für Wiesloch und Umgebung
×
×

Autohaus Lehr GmbH

In den Weinäckern 13
69168 Wiesloch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:30 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 06222 9 33-0
Gratis anrufen
Telefax: 06222 9 33-255
Info-Lehr@falter-gruppe.de https://www.smart.com/de/de/
Autohaus Lehr GmbH 06222 9 33-0 Wiesloch In den Weinäckern 13 69168 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Marken: Mercedes
Zusatzinformationen: Servicepartner, Vertragshändler
Öffnungszeiten öffnet morgen um 07:30 Uhr
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Benzstr. 24
76676 Graben-Neudorf
Telefon: 07255 7 12 90
(18)
Lokale Empfehlung Autohaus Lehr GmbH

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Autohaus Lehr GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.11.2023Mokkala

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter, toller service”

Unzumutbar? 03.09.2023Bruno01

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nette und kompetente Mitarbeiter. Dieses Autohaus empfehle ich gerne weiter!”

Unzumutbar? 13.12.2019honkytong

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach 45 min in der Warteschleife und mehreren Versuchen, das Autohaus telefonisch an einem normalen Werktag gegen 11:00 Uhr zu erreichen, um einen Werkstatttermin zu vereinbaren, gab ich auf und versuche mein Glück nun bei einem anderen Händler. ...” mehr

Unzumutbar? 14.05.2018Carsten Ponath

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hatte auf der Durchreise eine Panne mit meinem Fahrzeug und bin zufällig in dieses Autohaus gekommen, da es das nächstgelegene war. Mir wurde schnell, unkompliziert und sehr freundlich geholfen, so dass ich meine Reise fortsetzen konnte. ...” mehr

Unzumutbar? 27.01.2017elsner.volker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Null Sterne für diesen Saft laden....viele nicht freundlich....uvm.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06222 933-0, +49 6222 933-0, 062229330, +4962229330

Häufig gestellte Fragen

Welche Marken führt Autohaus Lehr GmbH?

Autohaus Lehr GmbH führt die Marke(n) Mercedes.

Wie lautet die Adresse von Autohaus Lehr GmbH?

Die Adresse von Autohaus Lehr GmbH lautet: In den Weinäckern 13, 69168 Wiesloch

Wie sind die Öffnungszeiten von Autohaus Lehr GmbH?

Autohaus Lehr GmbH hat montags bis freitags von 07:30 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Autohaus Lehr GmbH?

Autohaus Lehr GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen