für Wiesloch und Umgebung
×
×

Krankengymnastik Physio Aktiv Daniela Bach,geb.Schwarz

Peter-Disegna-Weg 1
69181 Leimen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 06224 7 68 13 12
Gratis anrufen
Telefax: 06224 7 68 39 52
info@physioaktiv-leimen.de http://www.physioaktiv-leimen.de
Krankengymnastik Physio Aktiv Daniela Bach,geb.Schwarz 06224 7 68 13 12 Leimen Peter-Disegna-Weg 1 69181 https://www.gelbe-seiten-svd.de/anzeigen/profile/firmenlogo/70L13178.gif 5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Bindegewebsmassage, Brügger, Colonmassage, Eis, Erwachsenenphysiotherapie, Fango, Heißluft, KGG - geräteunterstützte Krankengymnastik + D1, Kinderphysiotherapie, Krankengymnastik, Lymphdrainage, manuelle Therapie, Massage, Moor, Physiotherapie, Schlingentisch, Sportphysiotherapie, Vojta, Fitnesstraining, Gymnastik
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr

Unsere Praxis für Physiotherapie ist seit Oktober 2011 in neuen, großzügig eingerichteten u. modernen Räumen im Bäderpark Leimen zu finden. Unser Ziel ist eine ganzheitliche u. patientenorientiere Behandlung. Hierfü nehmen wir uns viel Zeit für Sie. Durch das breite Spektrum der zertifizierten Bahandlungsmöglichkeiten, können von uns alle fachspezifischen Erkrankungen bei allen Altersklassen von Säugling bis zum älteren Patienten behandelt werden. Die Praxis ist rollstuhlgerecht eingerichtet u. ausgestellt. Sie erreichen uns bequem mit dem Fahrstuhl. Parkplätze sowie zahlreich ausgeschilderte Behindertenparkplätze sind in ausreichender Mende vorhanden

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Opendi (2)

Meine Bewertung für Krankengymnastik Physio Aktiv Daniela Bach,geb.Schwarz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.09.2016Dieter181

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Praxis ist modern, hell, freundlich, klimatisiert und sehr gut eingerichtet. Auch auf Hygiene wird nach meinen Beobachtungen großen Wert gelegt. Ich war dort längere Zeit wegen eines massiven Bandscheibenvorfalls in Behandlung. Meine Therapeutin (Lena) war sehr engagiert, sehr kompetent und hatte immer ein offenes Ohr für all meine Wünsche und Sorgen. Durch ihr hervorragendes speziell auf meine Beschwerden abgestimmtes Therapiekonzept , ist es ihr gelungen meine LWS-Beschwerden fast vollständig zu beseitigen. Auch die nach dem Vorfall aufgetretenen Lähmungserscheinungen und Koordinationsprobleme im Bein sind durch die Behandlung fast vollständig abgeklungen, obwohl die so gravierend waren, dass ich anfangs sogar Probleme beim normalen Gehen hatte. Eine zunächst im Raume stehende Bandscheibenoperation ist mir dadurch erspart geblieben. Durch dieses hervorragende Behandlungsergebnis ist es mir heute wieder möglich, ohne Probleme meinen zahlreichen sportlichen Aktivitäten nachzugehen und ein normales Leben zu führen. Mit dem Behandlungsergebnis bin ich außerordentlich zufrieden. Ich würde es als optimal bezeichnen. Termine zu bekommen oder zu verlegen war immer unkompliziert und die Therapiestunden haben immer pünktlich begonnen. Trotz meiner vielen Termine dort sind nie Wartezeiten aufgetreten. ...” mehr

Unzumutbar? 22.09.2016Dieter

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Physiotherapie „Freundliche, helle und sehr gut eingerichtete Praxis. Ich war dort längere Zeit wegen ...” mehr

Unzumutbar? 15.07.2015cekdanvu1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einfach spitze. Tolle Behandlung fundiert und geschult.”

Unzumutbar? 24.12.2012rita-schwarz

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau Schwarz hat mir meine Schmerzen weggezaubert. Ich war begeistert von der großzügig eingerichteten Praxis,es ist alles vorhanden, moderne Geräte, Schlingentisch, Fango. Kann die Praxis nur empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 15.05.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Sehr gut! „Sehr großzügige und moderne Räumlichkeiten, Therapie ausgezeichnet.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06224 7681312, +49 6224 7681312, 062247681312, +4962247681312

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Krankengymnastik Physio Aktiv Daniela Bach,geb.Schwarz?

Die Adresse von Krankengymnastik Physio Aktiv Daniela Bach,geb.Schwarz lautet: Peter-Disegna-Weg 1, 69181 Leimen

Wie sind die Öffnungszeiten von Krankengymnastik Physio Aktiv Daniela Bach,geb.Schwarz?

Krankengymnastik Physio Aktiv Daniela Bach,geb.Schwarz hat montags von 08:00 - 19:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 19:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 19:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 19:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Krankengymnastik Physio Aktiv Daniela Bach,geb.Schwarz?

Krankengymnastik Physio Aktiv Daniela Bach,geb.Schwarz hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen