für Wiesloch und Umgebung
×
×

Bernd Müller Sanitär & Heizungs GmbH

Rudolf-Diesel-Str. 7
69207 Sandhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute geschlossen
Telefon: 06224 5 30 82
Gratis anrufen
Telefax: 06224 5 31 24
bernd.mueller.sanitaer@t-online.de
Bernd Müller Sanitär & Heizungs GmbH 06224 5 30 82 Sandhausen Rudolf-Diesel-Str. 7 69207 https://www.gelbe-seiten-svd.de/anzeigen/profile/firmenlogo/70L21720.gif 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Badezimmer, Badezimmerrenovierung, Badezimmersanierung, Badsanierung, Bäder, Barrierefreie Bäder, Baublechnerei, Bauinstallation, Blechnerei, Enthärtungsanlagen, Gas und Wasserinstallation, Haustechnik, Heizung, Heizungen, Heizungsinstallationen, Heizungsreparatur, Heizungssanierung, Heizungswartung, Photovoltaik, Regenerative Energien, Rohrbruch, Rohrreinigung, Sanitär, Sanitärinstallation, Solaranlagen, Umwelttechnik, Wärmepumpen, Wärmetechnik, Wasserenthärtungsanlagen, Wasserrohrbruch, Handwerk
Öffnungszeiten Heute geschlossen
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Feiertage geschlossen
Inhaber: Berndt Müller.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Bernd Müller Sanitär & Heizungs GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.07.2020Liselotte Marschall-Ullmerich

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also ich bin mit der Firma Müller sehr zufrieden. Sehr zuverlässige Firma. Morgens im Notfall angerufen, sind sie sehr schnell da und erledigen ihre Arbeit immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. ...” mehr

Unzumutbar? 13.07.2020Marscha

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also ich bin mit der Firma Müller sehr zufrieden. Sehr zuverlässige Firma. Morgens im Notfall angerufen, sind sie sehr schnell da und erledigen ihre Arbeit immer zu meiner vollsten Zufriedenheit. ...” mehr

Unzumutbar? 01.07.2020hannelore-bayer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Installateur, der ungemein hilfsbereit freundlich und auf alle Fälle zu 100 Prozent Kompetenz be sitzt. ...” mehr

Unzumutbar? 12.07.2019katermikesch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„...das kann ich nur bestätigen!! ...ca. 160 Euro für 2 x mit dem Feuchtsensor den Boden geprüft - Wucher!!!! Nicht zu empfehlen!! ...” mehr

Unzumutbar? 04.08.2018fr33win

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr geehrte Damen und Herren,ich würde aus folgenden Gründen von einer Auftragserteilung absehen:bei mir in der Wohnung war der Abfluss verstopft und ich habe die Bernd Müller GmbH kontaktiert.Nach 3 Stunden Arbeit (Bohren mit einer motorbetriebenen Spirale) hatte sich am Zustand der Verstopfung nichts geändert. Die einzige Möglichkeit die Herr Müller sah, war die Wand aufzuschlagen und das verstopfte Teilstück zu ersetzen. Dadurch wären neben den Arbeiten der Bernd Müller GmbH auch Renovierungskosten in nicht geringer Höhe angefallen.Daraufhin entschied ich mir zunächst eine Zweitmeinung einzuholen. Am Folgetag kam dann eine weitere Rohrreinigungsfirma, die den Abfluss innerhalb von 45 Minuten reinigte. Diese hatte nach 30 Minuten gemerkt, dass sie an der falsche Stelle (wohl gegen die Leitung) bohrt. Daraufhin liessen diese die Spirale, durch Änderung der Drehrichtung, sich einen anderen Weg durch den Abfluss suchen und keine 5 Minuten später war die Leitung wieder frei. Die Bernd Müller GmbH stellte mir die gesamten 3 Stunden Arbeitszeit in Rechnung und weigerte sich Fehler bei Ihren Arbeiten einzugestehen und bezichtigte in einem Telefonat die andere Rohreinigungsfirma der Lüge, denn es kann gar nicht sein, dass die Bernd Müller GmbH an der falschen Stelle gebohrt hatte, sondern vielmehr sie gute Vorarbeit geleistet hat, sodass nur noch kurzes Bohren der zweiten Firma notwendig war.Daher würde ich das Fachwissen der Bernd Müller GmbH von vornherein anzweifeln ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06224 53082, +49 6224 53082, 0622453082, +49622453082

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Bernd Müller Sanitär & Heizungs GmbH?

Die Adresse von Bernd Müller Sanitär & Heizungs GmbH lautet: Rudolf-Diesel-Str. 7, 69207 Sandhausen

Wie sind die Öffnungszeiten von Bernd Müller Sanitär & Heizungs GmbH?

Bernd Müller Sanitär & Heizungs GmbH hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Bernd Müller Sanitär & Heizungs GmbH?

Bernd Müller Sanitär & Heizungs GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen