für Wildeshausen und Umgebung
×
×

Hemme Hermann u. Helga Schafstallcafé

26197 Großenkneten
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 04435 13 81
Gratis anrufen
Hemme Hermann u. Helga Schafstallcafé 04435 13 81 Großenkneten 26197 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Sonntag 14:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Hemme Hermann u. Helga Schafstallcafé

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 29.04.2018Anneliese71

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auf dem Heimweg von einer Hundeausstellung zufällig entdeckt - und wir kommen sehr gerne wieder! Sehr schön und ruhig gelegen, leckere hausgemachte Torten, man kann schön draußen sitzen, obwohl wir erst zehn Minuten vor Feierabend da waren, sind wir sehr herzlich empfangen worden (das ist ja durchaus nicht überall so), hundefreundlich! - wir waren in Begleitung von zwei Irish Wolfhounds dort. ...” mehr

Unzumutbar? 12.06.2017Kaiser Robert

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schon oft hatten wir an der Bundesstraße 213 nach Ahlhorn das Schild Schafstallcafe gesehen, aber irgendwie passte es von der Zeit nicht, oder es war gar nicht geöffnet. Geöffnet ist nur sonntags von 14 bis 18 Uhr. Im ehemaligen Schafstall wir Kaffee/Tee und Kuchen abgeboten, es sind Sitzplätze im Schafstall aber auch davor. Die Toiletten sind in einem Extragebäude untergebracht. Was uns allerdings nicht gefällt, das der Geruch aus dem Schweinestall, das verdirbt meiner Frau deutlich den Appetit, dort Kuchen zu essen. Schafe gab es keine. Das haben wir dann auch auf dem Kunsthandwerkermarkt gelassen, und das Gelände schon nach 30 min wieder verlassen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04435 1381, +49 4435 1381, 044351381, +4944351381

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hemme Hermann u. Helga Schafstallcafé?

Die Adresse von Hemme Hermann u. Helga Schafstallcafé lautet: 26197 Großenkneten

Wie sind die Öffnungszeiten von Hemme Hermann u. Helga Schafstallcafé?

Hemme Hermann u. Helga Schafstallcafé hat sonntags von 14:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Hemme Hermann u. Helga Schafstallcafé?

Hemme Hermann u. Helga Schafstallcafé hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen