für Wildeshausen und Umgebung
×
×

Buchhandlung bökers am Markt

Burgstr. 1
27793 Wildeshausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 04431 9 21 63
Gratis anrufen
Telefax: 04431 9 21 65
info@boekers.eu http://www.boekers.eu
Buchhandlung bökers am Markt 04431 9 21 63 Wildeshausen Burgstr. 1 27793 5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (5)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Buchhandlung bökers am Markt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.03.2024Kaiser Robert

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vom Parkplatz zum Wochenmarkt in Wildeshausen kommt man immer an der Buchhandlung Bökers vorbei. Meine Frau hat da heute ein Buch gesucht, und hat sich telefonisch beraten lassen. Das gewünschte Buch war dort vorhanden, und so konnte ich es nach dem Mittagessen abholen. Eine freundliche Dame suchte es mir raus, bezahlen kann man mit der Karte. Aber auf dem Gilde Parkplatz sollte man die Parkscheibe nicht vergessen, das Ordnungsamt kontrolliert, aber 2 Stunden kostenlos ist ja auch ausreichend viel Zeit. ...” mehr

Unzumutbar? 13.02.2013sm.casandra

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese kleine Buchhandlung ist ein sehr gemütlicher Ort, der zum Verweilen einlädt. Eine gute, abwechslungsreiche Auswahl an Krimis, Romanen und Kinder-Jugendbüchern wird dem Leser geboten und noch schöne Präsente nebenbei. Diese Buchhandlung ist anders, hebt sich ab und man bekommt einen prima Service. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04431 92163, +49 4431 92163, 0443192163, +49443192163

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Buchhandlung bökers am Markt?

Die Adresse von Buchhandlung bökers am Markt lautet: Burgstr. 1, 27793 Wildeshausen

Wie sind die Öffnungszeiten von Buchhandlung bökers am Markt?

Buchhandlung bökers am Markt hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Buchhandlung bökers am Markt?

Buchhandlung bökers am Markt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen