für Wilhelmshaven
×
×

Mona´s Taxi Inh. Ramona Jacobeit Stadt- u. Fernfahrten, Dialysefahrten

Ebertstr. 24
26382 Wilhelmshaven - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin Online2buchen
Telefon: 04421 9 83 33 33
Gratis anrufen
Mona´s Taxi Inh. Ramona Jacobeit Stadt- u. Fernfahrten, Dialysefahrten 04421 9 83 33 33 Wilhelmshaven Ebertstr. 24 26382 Innenstadt 4.5 5 9

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Das Örtliche Das Örtliche
Dienstleistungen/Services: Stadt- u. Fernfahrten, Dialysefahrten

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)

Meine Bewertung für Mona´s Taxi Inh. Ramona Jacobeit Stadt- u. Fernfahrten, Dialysefahrten

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.11.2023bittererpeter241

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Einfach super nett die Zentrale!!Mir hats zwar nichts genützt aber macht weiter so!!!!”

Unzumutbar? 16.12.2022Jürgen Alberts

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Also dieses Taxi unternehmen ist absolut spitze sowas von freundlich und hilfsbereit normalerweise sind 5sterne garnicht genug ich kann dieses unternehmen nur weiterempfehlen. Gruß Jürgen Alberts ...” mehr

Unzumutbar? 06.04.2022Digimoon78

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe heute das erste Mal das Taxiunternehmen gebucht einmal zum Arzt und zurück, sowie nach Wittmund zum Krankenhaus und ich bin sehr begeistert.Die Frau ist super hilfsbereit, total pünktlich, zuvorkommend,einfach klasse.Ich habe mich mit der Frau unterhalten, als ob wir uns schon ewig kennen, davon sind viele Taxen in Wilhelmshaven weit entfernt.Kann ich sehr empfehlen, immer wieder gerne vielen Dank nochmal ...” mehr

Unzumutbar? 22.11.2019Misanthrope

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Einige Male mit gefahren, waren erst begeistert, doch dann wurde der Ton unangemessen.”

Unzumutbar? 13.07.2018Claudia Hoppe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Team ist total nett und zuverlässig! Die Wagen sind top und haben integrierte Kindersitze. Die Preise sind sehr gut. Alles in allem wirklich zu empfehlen! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04421 9833333, +49 4421 9833333, 044219833333, +4944219833333

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Mona´s Taxi Inh. Ramona Jacobeit Stadt- u. Fernfahrten, Dialysefahrten?

Mona´s Taxi Inh. Ramona Jacobeit Stadt- u. Fernfahrten, Dialysefahrten bietet Stadt- u. Fernfahrten, Dialysefahrten an.

Wie lautet die Adresse von Mona´s Taxi Inh. Ramona Jacobeit Stadt- u. Fernfahrten, Dialysefahrten?

Die Adresse von Mona´s Taxi Inh. Ramona Jacobeit Stadt- u. Fernfahrten, Dialysefahrten lautet: Ebertstr. 24, 26382 Wilhelmshaven

Was denken Internetnutzer über Mona´s Taxi Inh. Ramona Jacobeit Stadt- u. Fernfahrten, Dialysefahrten?

Mona´s Taxi Inh. Ramona Jacobeit Stadt- u. Fernfahrten, Dialysefahrten hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen