für Wilhelmshaven
×
×

Akdeniz Steakhaus Inh. Kaan Saydam

Bismarckstr. 149
26382 Wilhelmshaven - Heppens Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:00 Uhr
Termin Online2buchen
Telefon: 04421 80 60 30
Telefon: 0176 23 28 65 67
Gratis anrufen
Telefax: 04421 80 60 32
restaurantakdeniz@gmx.de http://www.akdeniz-wilhelmshaven.de
Akdeniz Steakhaus Inh. Kaan Saydam 04421 80 60 30 Wilhelmshaven Bismarckstr. 149 26382 Heppens 5 5 4

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Buffet, Catering, Hochzeit, Partyservice, Raucherraum, Terrasse
Öffnungszeiten öffnet um 17:00 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag 17:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 24:00 Uhr
Freitag 17:00 - 24:00 Uhr
Samstag 17:00 - 24:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 16 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (16)

Meine Bewertung für Akdeniz Steakhaus Inh. Kaan Saydam

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.04.2015Michael K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wir wollten an einem kinderfreien Abend mal spontan essengehen und haben uns auf der Fahrt nach Wilhelmshaven via Yelp-App mal geschaut, wo ...” mehr

Unzumutbar? 26.10.2014klaus.richtsfeld

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolut Super ! Personal super nett ! Wartezeit für ein fast volles Haus kurz . Essen Traumhaft ! Preis normal . Auf jeden fall zum weiterempfehlen ...” mehr

Unzumutbar? 22.12.2013GenießerWhv

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliche Bedienung. Super Essen. Preise sind auch normal. Parkplätze ausreichend vorhanden. Wartezeit war im normalen Bereich. Nur zu empfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 12.02.2013Qype User (XZaus…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Heute waren wir mal im Restaurant zum Essen. Die Pommes zum bestellten Essen waren leider nur gegrillte Bratkartoffeln. Das Essen war nach ...” mehr

Unzumutbar? 31.10.2012Like

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Akdeniz an der Bismarkstraße ist ein Restaurant mit Mittelmeer-Flair. Ebenso ist die Speisekarte aufgebaut. Mediterran und eine Auswahl bester Steaks. Alles sehr lecker zu ordentlichen Preisen. Egal, was ich bis jetzt dort gegessen habe, ich habe es bis zum letzten Happen genossen. Das Personal ist sehr freundlich und man fühlt sich dort sofort wohl. So geht man heute essen, super! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Akdeniz Steakhaus Inh. Kaan Saydam"

tripadvisor 4/5
aus 43 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04421 806030, +49 4421 806030, 04421806030, +494421806030

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Akdeniz Steakhaus Inh. Kaan Saydam?

Akdeniz Steakhaus Inh. Kaan Saydam bietet Buffet, Catering, Hochzeit, Partyservice, Raucherraum und Terrasse an.

Wie lautet die Adresse von Akdeniz Steakhaus Inh. Kaan Saydam?

Die Adresse von Akdeniz Steakhaus Inh. Kaan Saydam lautet: Bismarckstr. 149, 26382 Wilhelmshaven

Wie sind die Öffnungszeiten von Akdeniz Steakhaus Inh. Kaan Saydam?

Akdeniz Steakhaus Inh. Kaan Saydam hat dienstags bis samstags von 17:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Akdeniz Steakhaus Inh. Kaan Saydam?

Akdeniz Steakhaus Inh. Kaan Saydam hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen