für Winsen und Umgebung
×
×

Aral Tankstelle 131377004

Max-Planck-Str. 18
21423 Winsen (Luhe) - Roydorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Telefon: 04171 69 07 95
Gratis anrufen
info@aral.de www.aral.de
Aral Tankstelle 131377004 04171 69 07 95 Winsen (Luhe) Max-Planck-Str. 18 21423 Roydorf 4 5 5

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Aral Store, Autohof, Geldautomat, Mautstelle, PetitBistro, Waschanlage
Produkte: AdBlue, Benzin, Diesel, Erdgas, LKW Diesel, Superbenzin, ultimate Kraftstoffe
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
Visa
Visa
Mastercard
Mastercard
Diners Club
Diners Club
AmEx
American Express
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
dialo (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Aral Tankstelle 131377004

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 21.01.2024Michael Schmökel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin absolut begeistert von der Aral Tankstelle! Besonders zu erwähnen ist, dass sie nun wieder BIO-CNG zu einem äußerst fairen Preis anbieten. Dies ist ein Aspekt, der mich wirklich erfreut und mich dazu bewegt hat, diese Tankstelle erneut zu meiner Stammtankstelle zu machen. ...” mehr

Der Inhaber antwortete am 24.01.2024 „ Hallo Michael Schmökel, wir danken Ihnen für die 5 Sterne. Es freut uns zu hören, dass wir Sie überzeugen konnten. Beste Grüße und bis ganz bald vom Aral Social Media Team”

Unzumutbar? 26.02.2021Matthias Peter Weyrowski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„super nette Menschen , dir wir ich feststellen musste, auch auf total unendspa nicht ihre Geduld und Freundlichkeit verlieren. Grossen Respekt...und ich komme immer wieder gerne zu Euch...auch wenn ich Blind bin. ich fühle mich genau wie meine aFrau sehr, sehr wohl bei Euch. Tausend Dank und ich hoffe Euer Chefero weiß zu schätzen, was für wertvolle Menschen und Mitarbeiter er hat. Herzlichst Mati and the SAM company USA aus Tönnhausen ...” mehr

Unzumutbar? 09.08.2016Englishman

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe bei dieser Aral Tankstelle öfters getankt. Die Preise sind hier meistens etwas über dem Durchschnitt, als bei den anderen Aral Tankstellen in Hamburg oder Lüneburg. Das macht sich gerade, bei größeren Betankungen bemerkbar! Ansonnsten gibt es auch Sachen wie Tiefkühlpizzen, Klopapier,... sehr praktisch falls am Wochenende mal was ausgeht. Seit kurzem bietet die Tankstelle auch ein Hermes Paketshop Service an, man kann nun zu jeder Tages- und Nachtzeit Pakete abgeben. Die letzten Hermes Paketshops, machen hier in Winsen (Luhe) sonnst um ~18:00 Uhr zu. ...” mehr

Unzumutbar? 29.09.2015Martin D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super Service, freundliche und kompetente Bedienung. Café Bar und Snacks sind Top. Eine der besten Tankstellen in Winsen/Luhe!”

Unzumutbar? 03.10.2012protect

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Lieblingstankstelle, da immer freundlich und vor allem, immer geöffnet. Die Preise sind typisch Aral. Ab 16 Uhr gibt es werktags die Premiumwäsche zum halben Preis. Es ist ein Petit Bistro vorhanden. Ultimate Kraftstoffe werden verkauft. Direkt nebenan befindet sich ein Mc Donalds und ein OBI. Hinter der Tankstelle befindet sich ein großer Parkplatz für Trucker. Staubsaugen kostet hier einen Euro, was ich persönlich für ziemlich hoch empfinde, dafür gibt es fast immer Aktionen, bei denen man zu einer Wäsche ein Goodie on top bekommt (Insektenlöser, Wischtücher etc.). Tipp: Sammelpasst besorgen - die 10. Wäsche ist gratis. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Aral Tankstelle 131377004"

Foursquare 6.8/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04171 690795, +49 4171 690795, 04171690795, +494171690795

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Aral Tankstelle 131377004 an?

Aral Tankstelle 131377004 bietet AdBlue, Benzin, Diesel, Erdgas, LKW Diesel, Superbenzin und ultimate Kraftstoffe als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Aral Tankstelle 131377004?

Aral Tankstelle 131377004 bietet Aral Store, Autohof, Geldautomat, Mautstelle, PetitBistro und Waschanlage an.

Wie lautet die Adresse von Aral Tankstelle 131377004?

Die Adresse von Aral Tankstelle 131377004 lautet: Max-Planck-Str. 18, 21423 Winsen (Luhe)

Wie sind die Öffnungszeiten von Aral Tankstelle 131377004?

Aral Tankstelle 131377004 hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Aral Tankstelle 131377004?

Bei Aral Tankstelle 131377004 kann mit Visa, Mastercard, Diners, American Express und Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Aral Tankstelle 131377004?

Aral Tankstelle 131377004 hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen