für Winsen und Umgebung
×
×

Gasthof Vossbur

Wulfsener Str. 4
21442 Toppenstedt - Tangendorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin Online2buchen
Zimmer reservieren2
Telefon: 04173 51 36 00
Gratis anrufen
Telefax: 04173 81 81
www.vossbur.de
Gasthof Vossbur 04173 51 36 00 Toppenstedt Wulfsener Str. 4 21442 Tangendorf 4.5 5 16

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Arrangementsbuchung, Bundeskegelbahn, Partyservice, Restaurant
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Anreisetag
Abreisetag
Bei HRS auf Verfügbarkeit prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 16 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (11)
golocal (2)
Varta (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Gasthof Vossbur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 10.10.2022Wolfgang

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Einfach toll! „Freundlich, Sauber, Hilfsbereit , auch wenn wir mal nicht alles in die Reihe gebracht haben wurden ...” mehr

Unzumutbar? 17.09.2022Christel

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Ein schönes Hotel in ländlicher Umgebung „Hotel mit sehr schönem Zimmer und einer guten Küche. Das Personal ist sehr freundlich und ...” mehr

Unzumutbar? 05.04.2022deichdiva1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir sind immer sehr zufrieden. Alle geben sich sehr viel Mühe. Auch die Zimmer sind klasse wie mir meine Freunde immer wieder berichten die ich dort unterbringe. Das schöne ist das wir uns dann zum Frühstück immer dort treffen und zusammen das leckere Buffet genießen können. Auf jeden Fall sollte man rechtzeitig reservieren wenn man dort etwas plant. ...” mehr

Unzumutbar? 31.10.2019Petra

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

schöne Unterkunft um Ausflüge zu machen „familiengeführtes Hotel in ruhiger Lage; gute Verkehrsanbindung nach Hamburg usw. ; Preis / ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 07.09.2019deichdiva hamburg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Fragen wurden kompetent beantwortet und die Wünsche konnten erfüllt werden.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Gasthof Vossbur"

Hotel.de 8.1/10
aus 81 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 23 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04173 513600, +49 4173 513600, 04173513600, +494173513600

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Gasthof Vossbur?

Gasthof Vossbur bietet Arrangementsbuchung, Bundeskegelbahn, Partyservice und Restaurant an.

Wie lautet die Adresse von Gasthof Vossbur?

Die Adresse von Gasthof Vossbur lautet: Wulfsener Str. 4, 21442 Toppenstedt

Was denken Internetnutzer über Gasthof Vossbur?

Gasthof Vossbur hat 16 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen