für Witten
×
×

Pizzeria Sorrento

Wannen 101
58455 Witten - Heven Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:00 Uhr
Telefon: 02302 27 51 92
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 17:00 Uhr
Montag 17:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 22:00 Uhr
Freitag 17:00 - 22:00 Uhr
Samstag 17:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 17:00 - 22:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Pizzeria Sorrento

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 07.06.2020Rolf Diefenbruch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Thunfisch Salami sehr trocken. Mehr Soße währe gut.”

Unzumutbar? 02.02.2017woerks

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Habe letzten Sonntag dort 4 Pizzen geholt. War super lecker. *****”

Unzumutbar? 03.10.2012Kulli28

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Pizza-Geheimtipp in Witten. Die Pizzen sind superlecker. Bester Lieferservice, den ich bisher ke nne. ...” mehr

Unzumutbar? 08.03.2011Qype User (Zigeun…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kann mich meinen Vorschreibern uneingeschränkt anschließen. Diese Pizzabude ist echt ein strahlender Stern in der Fast-Food-Dunkelheit. ...” mehr

Unzumutbar? 06.11.2007Qype User (Sabine…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die beste Pizza in ganz Witten! Wenn jemand mal Lust auf italienische Gerichte hat, dann kann ich die Pizzeria Sorrento in Witten-Heven ...” mehr


Das sagt das Web über "Pizzeria Sorrento"

tripadvisor 4.5/5
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02302 275192, +49 2302 275192, 02302275192, +492302275192

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria Sorrento?

Die Adresse von Pizzeria Sorrento lautet: Wannen 101, 58455 Witten

Wie sind die Öffnungszeiten von Pizzeria Sorrento?

Pizzeria Sorrento hat montags bis sonntags von 17:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pizzeria Sorrento?

Pizzeria Sorrento hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen