für Witten
×
×

Pizzeria da Franco

Meesmannstr. 56
58456 Witten - Herbede Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 17:00 Uhr
Telefon: 02302 7 96 72
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 17:00 Uhr
Montag 17:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 00:00 Uhr
Samstag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:00 - 00:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Pizzeria da Franco

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.05.2019Jochen B

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„immer freundlich, immer lecker und vernünftige Preise. Bin seit über über 20 Jahre dort Kunde.”

Unzumutbar? 22.10.2015Exlenker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nachdem man im Ortsteil Herbede in der Nähe der Fußgängerzone etwas zu tun hatte sah man diese, wenn auch nicht sehr große Pizzeria. Ein paar Stufen hinauf und hinein, wurde man freundlich begrüßt mit der Frage, was möchten Sie. Kurz geschaut und man bestellte sich eine Pizza Hawai (7,60€) Nach ca. 15 min. wurde Sie am Tisch gebracht und verzehrt. Satt wurde man davon, bei einem Durchmesser von 26 cm. Ich fand die Zutaten etwas lieblos auf der Pizza plaziert, so daß es von mir dafür drei *** gibt. ...” mehr

Unzumutbar? 25.02.2014LüDo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die kleine Pizzeria liegt zentral in der Einkaufsstrasse in Herbede. Man kann per Anruf Pizzen vorbestellen und sie dann vor Ort abholen. Alternativ kann man sich auch einen Platz im kleinen Lokal suchen und die Pizza dort essen. Die Einrichtung ist nicht besonders stylisch, sondern gemütlich und einfach. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Franco und sein Team sind immer freundlich und hilfsbereit. Die Pizzen sind lecker, vielfältig und zu einem fairen Preis. Den Salat fand ich etwas langweilig. ...” mehr

Unzumutbar? 10.12.2012Florian G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Wer hier ein echtes italienisches Premiumrestaurant erwartet, ist im falschen Laden. Francos Pizzeria ist eben nur eine kleine Pizzeria um ...” mehr

Unzumutbar? 27.07.2012Qype User (Dzum…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zu empfehlen: Die Salate und Pizzabrötchen Nicht zu empfehlen: Die Nudeln, denn die ertrinken in Sahne Die Pizza schmeckt (meist) gut, aber ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Pizzeria da Franco"

tripadvisor 4/5
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02302 79672, +49 2302 79672, 0230279672, +49230279672

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Pizzeria da Franco?

Die Adresse von Pizzeria da Franco lautet: Meesmannstr. 56, 58456 Witten

Wie sind die Öffnungszeiten von Pizzeria da Franco?

Pizzeria da Franco hat montags bis donnerstags von 17:00 - 00:00 Uhr und samstags bis sonntags von 11:30 - 14:00 Uhr und 17:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Pizzeria da Franco?

Pizzeria da Franco hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen