für Witten
×
×

Athen Grill Athanasios

Annenstr. 140
58453 Witten - Annen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02302 69 97 58
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Athen Grill Athanasios

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.02.2024ahdrueber1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Super lecker essen . Nette Bedienung”

Unzumutbar? 17.04.2018Elmar Brökel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„test”

Unzumutbar? 28.07.2012Qype User (Vanni-…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Essen ist lecker, große Portionen und vom Preis her ok. Jedoch hatte ich immer längere Wartezeiten und nicht allzu freundliches Personal, ...” mehr

Unzumutbar? 27.04.2011Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Billig lecker überfreundliche...” mehr

Unzumutbar? 16.09.2010Qype User (ue…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Meiner Meinung nach das leckerste griechische Lokal in der Umgebung. Der Gyros ist der knusprigste und leckerste den ich kenne! Personal ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 1 Bewertung ohne Text

via Speisekarte Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Speisekarte eingeholt.


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02302 699758, +49 2302 699758, 02302699758, +492302699758

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Athen Grill Athanasios?

Die Adresse von Athen Grill Athanasios lautet: Annenstr. 140, 58453 Witten

Was denken Internetnutzer über Athen Grill Athanasios?

Athen Grill Athanasios hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen