für Witten
×
×

Donadio Friseursalon

Obergasse 1
58452 Witten - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 15:00 Uhr
Telefon: 02302 9 62 56 66
Gratis anrufen
https://www.donadio-hair.de
Donadio Friseursalon 02302 9 62 56 66 Witten Obergasse 1 58452 Mitte 2 5 31

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten Geöffnet bis 15:00 Uhr
Montag geschlossen
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 08:00 - 15:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 31 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (31)

Meine Bewertung für Donadio Friseursalon

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.10.2023CoolmanNCS

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich liebe es da schnell und gute friesuren”

Unzumutbar? 31.08.2023Henry Möding

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Von der Freundlichkeit bis zum sehr guten Haarschnitt, hier passt alles”

Unzumutbar? 15.11.2022R. Utzke

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ist ein tolles Geschäft mit super Personal, bin sehr zufrieden”

Unzumutbar? 08.11.2019mary_anne

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr nett ! Vielen Dank.”

Unzumutbar? 11.05.2019Flash...

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wie lächerlich kann man sich noch in Witten machen?!?! Team, oh ja Team, hier ist alles Fake. Das kann ich garantieren. Mir schnitt lediglich eine die Haare und das war nix. Also sage ich jetzt dann auch mal, schlechtes Team... Wie kann man daher sagen, das Team? Fiel auch auf die ganzen positiven Fake Bewertungen hier rein. Die Friseurinnen die ich an dem Tag sah waren unsselig, eine sogar mit Jogger und Dutt und sowas möchte im Beauty Bereich arbeiten. Also was ich erlebte ist ein absolutes No Go. Nein Danke ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02302 9625666, +49 2302 9625666, 023029625666, +4923029625666

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Donadio Friseursalon?

Die Adresse von Donadio Friseursalon lautet: Obergasse 1, 58452 Witten

Wie sind die Öffnungszeiten von Donadio Friseursalon?

Donadio Friseursalon hat dienstags bis mittwochs von 09:00 - 18:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 19:00 Uhr, freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Donadio Friseursalon?

Donadio Friseursalon hat 31 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen