für Wolfenbüttel
×
×

Restaurant Odysseus GmbH

Harzburger Str. 23
38304 Wolfenbüttel - Halchter Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:30 Uhr
Telefon: 05331 6 95 07
Gratis anrufen
Restaurant Odysseus GmbH 05331 6 95 07 Wolfenbüttel Harzburger Str. 23 38304 Halchter 4.5 5 6

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 11:30 Uhr
Montag 17:00 - 00:00 Uhr
Dienstag 17:00 - 00:00 Uhr
Mittwoch 17:00 - 00:00 Uhr
Donnerstag 17:00 - 00:00 Uhr
Freitag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:00 - 00:00 Uhr
Samstag 11:30 - 14:00 Uhr, 17:00 - 00:00 Uhr
Sonntag 11:30 - 14:30 Uhr, 17:00 - 00:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Deutsches Haus Hotel
(91)
Ruhfäutchenplatz 1
38100 Braunschweig Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Restaurant ODYSSEUS
(6)
Harzburger Str. 23
38304 Wolfenbüttel Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen (+ 19 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Opendi (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (19)

Meine Bewertung für Restaurant Odysseus GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.04.2024Egia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach unserer Bestellung brauchten wir nicht lange auf unsere Getränke warten. Ebenso wurde uns auch schon kurz danach das Essen serviert. Die Portionen waren reichlich und es schmeckte vorzüglich. An der Bedienung gab es nichts zu beanstanden. Im Gegenteil, sie war nett und zuvorkommend. Meines Erachtens ein empfehlenswertes Restaurant ...” mehr

Unzumutbar? 20.12.2020TU-Bauelemente

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der beste Grieche in der Region. Der Chef und sein Personal sind immer freundlich und zuvorkommend. Der Familienbetrieb gehört zu unseren Restaurant-Favoriten. Das Essen ist immer frisch zubereitet, besonders die Dorade. Die Begrüßung immer freundschaftlich und familiär. ...” mehr

Unzumutbar? 12.09.2020helmut Kaebe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr gut”

Unzumutbar? 31.03.2019Franzi D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Man fühlt sich richtig gut dort und das Essen ist lecker. Wir wären total begeistert. Tolles Essen, super nette Bedienung, Parkplätze am ...” mehr

Unzumutbar? 23.01.2019Fendi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Restaurant Odysseus in Wolfenbüttel Halchter, ist für mich der beste Grieche in der Region. Auch wenn die Speisen (anders als in Griechenland) eingedeutscht sind, schmeckt es Hammermäßig. Das Restaurant hat sehr viele Stammkunden, die schon Jahrelang der Besitzerfamilie die Treue halten. Das sagt ja schon alles. Das Restaurant ist immer gut besucht. Eine Tischreservierung ist immer von Vorteil. 1x Odysseus, immer Odysseus. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Restaurant Odysseus GmbH"

tripadvisor 4/5
aus 44 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05331 69507, +49 5331 69507, 0533169507, +49533169507

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Restaurant Odysseus GmbH?

Die Adresse von Restaurant Odysseus GmbH lautet: Harzburger Str. 23, 38304 Wolfenbüttel

Wie sind die Öffnungszeiten von Restaurant Odysseus GmbH?

Restaurant Odysseus GmbH hat montags bis donnerstags von 17:00 - 00:00 Uhr, freitags bis samstags von 11:30 - 14:00 Uhr und 17:00 - 00:00 Uhr und sonntags von 11:30 - 14:30 Uhr und 17:00 - 00:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Restaurant Odysseus GmbH?

Restaurant Odysseus GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen