für Wolfenbüttel
×
×

Schmacke E. Fachpraxis Podologie

Dr.-Heinrich-Jasper-Str. 37
38304 Wolfenbüttel - Auguststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05331 9 00 42 55
Gratis anrufen
Schmacke E. Fachpraxis Podologie 05331 9 00 42 55 Wolfenbüttel Dr.-Heinrich-Jasper-Str. 37 38304 Auguststadt 2.5 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

(1)
Großer Zimmerhof 20
38300 Wolfenbüttel Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
11880 (1)

Meine Bewertung für Schmacke E. Fachpraxis Podologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.11.2021Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin schon einige Jahre regelmäßig dort in Behandlung. Termine werden verlässlich, ohne lange Wartezeit zu meiner vollsten Zufriedenheit ,durchgeführt. Frau Schmacke ist über ihre fachliche Kompetenz, ein Mensch mit sehr viel Herz. Problemfälle werden selbst Samstag , nach Rücksprache durchgeführt.Ich habe schon viele Freunde und Arbritskollegen zu ihr geschickt, die auch alle sehr zufrieden sind. Ich bin dankbar dort in Behandlung zu sein. ...” mehr

Unzumutbar? 07.02.2020Dbnello

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetente, freundliche und verlässliche Behandlung. Bei Problemen, macht Frau Schnacke sogar Samstags ihre Praxis auf. Ich bin schon sehr lange dort Patient und immer noch sehr zufrieden. Kurzfristige Termine waren im Notfall auch verfügbar. Die Praxis ist sehr sauber und ruhig gelegen. Alle Verwandten und Freunde sind dort auch sehr zufrieden. Weiter so. ...” mehr

Unzumutbar? 03.01.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Man fühlt sich dort nicht wohl.Unfreundlich,herablassend.”

Unzumutbar? 01.11.2017k.dedekind

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Trotz akuter, starker Schmerzen kein zeitnaher Termin möglich, nicht einmal ein Bedauern darüber. Solche Praxis braucht keiner! ...” mehr

Unzumutbar? 16.08.2016chestercat65

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Extrem unhöflich und beleidigend!! Meine Mutter stützte sich kurz an einem Regal ab und wurde dafür von Fr. Schmacke aufs übelste beschimpft und beleidigt!! ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05331 9004255, +49 5331 9004255, 053319004255, +4953319004255

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Schmacke E. Fachpraxis Podologie?

Die Adresse von Schmacke E. Fachpraxis Podologie lautet: Dr.-Heinrich-Jasper-Str. 37, 38304 Wolfenbüttel

Was denken Internetnutzer über Schmacke E. Fachpraxis Podologie?

Schmacke E. Fachpraxis Podologie hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen