für Wolfenbüttel
×
×

Joey's Pizza Wolfenbüttel

Kornmarkt 10
38300 Wolfenbüttel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 23:00 Uhr
Telefon: 05331 9 96 40 40
Gratis anrufen
https://www.joeys.de/de/ueberjoeys/standorte/wolfenbuettel
Joey's Pizza Wolfenbüttel 05331 9 96 40 40 Wolfenbüttel Kornmarkt 10 38300 3 5 3

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 23:00 Uhr
Montag 11:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 23:00 Uhr
Freitag 11:00 - 23:00 Uhr
Samstag 11:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Joey's Pizza Wolfenbüttel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.11.2020Bosscott

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Pizzaboden dermaßen angekohlt, dass es schon an gesundheitsgefährdung grenzt. Ich denke hier wird der Ofen oder die Bleche nicht gut genung gereinigt. Sorry, aber das war's erstmal mit Dominos für mich. ...” mehr

Unzumutbar? 20.11.2013Erika_Kartmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Erfahrung bezieht sich nur auf das Essen zum Mitnehmen, über die Schnelligkeit und Zuverlässigkeit des Lieferservices kann ich nichts schreiben. 2x war ich da, hab was zum Mitnehmen mitgenommen. Das Essen war frisch und lecker und die Wartezeit zum Mitnehmen betrug immer weniger als 10 Minuten, da gibts nichts zu meckern. Gestört hab ich mich an der Ruppigkeit und Unfreundlichkeit der Service-Mitarbeiter. Kein Hallo, kein Tschüß, kein Guten Appetit. Lächeln gabs auch nicht. Dafür gabs von mir kein Trinkgeld. Das hat mich auch jede Menge Überwindung gekostet. Wenn ich mich mit Bauchschmerzen dazu durchringen kann, kein Trinkgeld zu geben, dann schafft ihr das sicher auch mit der Höflichkeit. Beißt die Zähne zusammen, seid ein bisschen freundlich, dafür bekommt ihr dann Trinkgeld und alle sind ein bisschen glücklicher.... ...” mehr

Unzumutbar? 20.09.2012haerick

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Abwechslungsreich und lecker. Der Laden selbst sieht sehr gepflegt aus. Meistens muss man immer ein bisschen warten, wenn man dort etwas bestellen will. Die Bedienung ist nicht unfreundlich, aber auch nicht übermäßig freundlich. Die Pizza dort ist sehr lecker und es gibt eine große Auswahl. Und für alle für die das nicht reichen sollte, die können ihre Pizza auch nach eigenen Vorstellungen belegen. Alles in allem ein guter Laden. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05331 9964040, +49 5331 9964040, 053319964040, +4953319964040

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Joey's Pizza Wolfenbüttel?

Die Adresse von Joey's Pizza Wolfenbüttel lautet: Kornmarkt 10, 38300 Wolfenbüttel

Wie sind die Öffnungszeiten von Joey's Pizza Wolfenbüttel?

Joey's Pizza Wolfenbüttel hat montags bis sonntags von 11:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Joey's Pizza Wolfenbüttel?

Joey's Pizza Wolfenbüttel hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen