für Wolfenbüttel
×
×

Museum Wolfenbüttel

Schlossplatz 13
38304 Wolfenbüttel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05331 9 24 60
Gratis anrufen
museum@wolfenbuettel.de http://www.museumwolfenbuettel.de
Museum Wolfenbüttel 05331 9 24 60 Wolfenbüttel Schlossplatz 13 38304 https://media.greven.de/oed/pic/02/0120/l00008289.png 4 5 1

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Barock, Braunschweiger Möbel, Erlebnisführung, Geschichte, Kinder im Museum, Museum, Museumsverwaltung, Schloss, Schlossmuseum, Schloßmuseum, Stadtgeschichte, Welfen

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 5 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Museum Wolfenbüttel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.03.2018Thomas H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hallo Leute Schönes Ambiente ich war zur Hochzeitsmesse als Aussteller da. Also ich kann nur sagen zum Heiraten einfach nur toll... Lieben ...” mehr

Unzumutbar? 20.08.2016Foodsnstuff

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Weihnachtsmarkt in Wolfenbüttel ist in Ordnung, zahlreiche ''Buden'' die Glühwein anbieten und sonstige alkoholische Getränke, für mich ist der Preis etwas hoch, z.B. 3 Euro für einen Becher (ohne Pfand) aber das ist mitlerweile überall so. Etwas klein, aber Wolfenbüttel ist schon so ein ''toter Ort'' aber zur Weihnachtszeit wird die Alstadt etwas wiederbelebt und sieht viele Gesichter. Gibt auch genug zu essen von der traditionellen Bratwurst bis Burger und auch einen Süßigkeitenladen mit den passenden kandierten Äpfeln. Aber meiner Meinung nach wer eine gute Erfahrung in Sachen Weihnachtsmarkt haben möchte, ist mit dem nicht weit entfernten Braunschweiger Markt echt klasse bedient. Für einen netten Abend unter Freunden ist der Wolfenbüttler auch nicht verkehrt. ...” mehr

Unzumutbar? 25.12.2011Manu D.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Dem sehr guten Beitrag von blearpro möchte ich nur noch einige zusätzliche Fotos hinzufügen. Im Museum in Schloss Wolfenbüttel darf man ...” mehr

Unzumutbar? 06.01.2011Qype User (Habich…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ein sehr schoener Ort. Viele tolle Kunstgegenstaende und sonstige Objekte aus vergangener Zeit. Besonders ansprechend fand ich die Sammlung ...” mehr

Unzumutbar? 13.01.2009Qype User (Cahren…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Eigentlich wird dies die Bewertung eines Ortes und eines Events, wobei die Räumlichkeiten zwar entscheidend, aber für die Gesamtwertung von ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Museum Wolfenbüttel"

Foursquare 8/10
aus 21 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05331 92460, +49 5331 92460, 0533192460, +49533192460

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Museum Wolfenbüttel?

Die Adresse von Museum Wolfenbüttel lautet: Schlossplatz 13, 38304 Wolfenbüttel

Was denken Internetnutzer über Museum Wolfenbüttel?

Museum Wolfenbüttel hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen