für Wolfenbüttel
×
×

Ristorante Cristallo

Goslarsche Str. 14
38304 Wolfenbüttel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 15:00 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 05331 2 74 23
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.cristallo-wf.de
Ristorante Cristallo 05331 2 74 23 Wolfenbüttel Goslarsche Str. 14 38304 3.5 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 15:00 Uhr
Dienstag 12:00 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 12:00 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Freitag 12:00 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Samstag 12:00 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
Sonntag 12:00 - 15:00 Uhr, 17:30 - 23:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Restaurant ODYSSEUS
(6)
Harzburger Str. 23
38304 Wolfenbüttel Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Deutsches Haus Hotel
(91)
Ruhfäutchenplatz 1
38100 Braunschweig Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 13 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (13)

Meine Bewertung für Ristorante Cristallo

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.06.2023Sabine Kä

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unser Lieblingsitaliener in Wolfenbüttel. Kreative Speisenkarte, Speisen von hervorragender Qualität. Sehr freundliche Bedienung. Sehr schöne Außenterrasse. ...” mehr

Unzumutbar? 08.08.2021stefanie-heider1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Bisher nur gute Erfahrungen”

Unzumutbar? 13.12.2018Isser doch Bloed

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Pizza ist gut, alles andere schlecht”

Unzumutbar? 13.12.2018Njet

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Na ja, nie wieder”

Unzumutbar? 19.04.2018Rainer Spohn

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn jemand das Essen eines Restaurants nicht verträgt und zu Haus noch weitere Probleme hat, sollte lieber ein Arzt aufgesucht werden und nicht Kritik an den Speisen posten. Ich war erst kürzlich wieder da und alles war perfekt. Und ein italienisches Restaurant ist keine Imbiss- Bude und die frische Zubereitung dauert nun etwas. Auch das Catering von Cristallo wurde von meinem Gästen immer gut angenommen. Und beim "Italiener" herrscht nun mal pure Lebensfreude, das liegt an den netten Gästen, und da ist es manchmal etwas lauter, aber durchaus erträglich. Und es lässt sich mit einer Bahnhofshalle nicht vergleichen, denn diese Bauwerke sind heutzutage auch mit schallbrechenden Maßnahmen ausgestattet Ich werde immer wieder, besonders im Sommer, gern hingehen und meine Enkel wählen ebenfalls gern dieses Lokal, das man nicht mit einem "Laden" bezeichnen sollte. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Ristorante Cristallo"

tripadvisor 4/5
aus 41 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05331 27423, +49 5331 27423, 0533127423, +49533127423

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Ristorante Cristallo?

Die Adresse von Ristorante Cristallo lautet: Goslarsche Str. 14, 38304 Wolfenbüttel

Wie sind die Öffnungszeiten von Ristorante Cristallo?

Ristorante Cristallo hat dienstags bis sonntags von 12:00 - 15:00 Uhr und 17:30 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ristorante Cristallo?

Ristorante Cristallo hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen