für Wolfenbüttel
×
×

Volksbank eG

Am Herzogtore 12
38300 Wolfenbüttel, Niedersach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05331 8 89-0
Gratis anrufen
Volksbank eG 05331 8 89-0 Wolfenbüttel, Niedersach Am Herzogtore 12 38300 5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Agentur Höfert - LVM Versicherung
(1)
Halchtersche Str. 12
38304 Wolfenbüttel Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Volksbank eG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.10.2023ffjfxm698y1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr nette und kompetente Beratung- besonders am Telefon.”

Unzumutbar? 19.04.2013Qype User (Isalo…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Jahrelang meine Hausbank gewesen, ist mir diese Bank in guter Erinnerung geblieben. Die Mitarbeiter sind kompetent und freundlich, die ...” mehr

Unzumutbar? 30.10.2012Frank S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Bank meines Vertrauens !!!”

Unzumutbar? 19.10.2012Kaibuk

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Persönliche Beratung unter derzeit guter Führung. Sehr verkaufsorientiert, wie alle Banken heute.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05331 889-0, +49 5331 889-0, 053318890, +4953318890

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Volksbank eG?

Die Adresse von Volksbank eG lautet: Am Herzogtore 12, 38300 Wolfenbüttel, Niedersach

Was denken Internetnutzer über Volksbank eG?

Volksbank eG hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen