für Wolfratshausen, Geretsried und Umgebung
×
×

Blechschmidt Astrid Mobiler Friseur/Visagistin

Margarethenstr. 5
82054 Sauerlach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0179 7 38 91 12
astrid.blechschmidt@mail.de www.makeup-und-haare.de
Blechschmidt Astrid Mobiler Friseur/Visagistin 0179 7 38 91 12 Sauerlach Margarethenstr. 5 82054

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Böhmerwald Str. 21
82538 Geretsried Mehr Informationen ...
Loisachweg 5 a
82538 Geretsried Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Friseur Binar-hair-design
(1)
Königsdorfer Str. 22
82515 Wolfratshausen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Blechschmidt Astrid Mobiler Friseur/Visagistin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.03.2015Elke H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich war lange auf der Suche nach einem Friseur der auch Baby's Haare schneidet und damit meine ich nicht einen der auch Kinder dran nimmt, ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0179 7389112, +49 179 7389112, 01797389112, +491797389112

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Blechschmidt Astrid Mobiler Friseur/Visagistin?

Die Adresse von Blechschmidt Astrid Mobiler Friseur/Visagistin lautet: Margarethenstr. 5, 82054 Sauerlach

Was denken Internetnutzer über Blechschmidt Astrid Mobiler Friseur/Visagistin?

Blechschmidt Astrid Mobiler Friseur/Visagistin hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen