für Wolfratshausen, Geretsried und Umgebung
×
×

Vespaladen

Bürgermeister-Graf-Ring 29
82538 Geretsried - Gelting Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 15:00 Uhr
Angebot einholen
Telefon: 08171 34 67 54
Gratis anrufen
Telefax: 08171 34 59 23
info@vespaladen.de www.vespaladen.de
Vespaladen 08171 34 67 54 Geretsried Bürgermeister-Graf-Ring 29 82538 Gelting 4 5 5

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Aprilia, Autorisierter Vespa Händler, Einspeichen individueller Laufräder, Einstellarbeiten, Ersatzteile, Fahrradinspektion, Fahrradreparaturen, Gebrauchtfahrzeuge, Gilera, Helmshop, Hol.-Bringdienst im Raum München, Inspektion, Leihfahrzeuge, Meisterwerkstatt, Montage, Motorroller, Piaggio, Reifensofortservice, Reparaturen, Restaurierung, Roller München, Rollerreparatur, Tuning, Verkauf, Vespa, Vespa München, Wartungsarbeiten, Winterlager, Zentrieren von Laufrädern, Zubehör, Zweiradwerkstatt
Öffnungszeiten öffnet um 15:00 Uhr
Montag Ruhetag
Dienstag 15:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 15:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 15:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Motorrad - Herold
(1)
Geltinger Str. 43
82515 Wolfratshausen Mehr Informationen ...
Kundenlogo von RSI-Performance
(5)
Hauptstr. 2
82549 Königsdorf Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Vespaladen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.09.2019Hanns-P

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein sehr guter Vertreter von Vespa. Immer zuvorkommend und hilfreich. Sehr kompetente Beratung, beantwortet selbst ‘saudumme’ Fragen sovereign. MEIN VESPA LADEN den ich nur sehr empfehlen kann. Hanns-P ...” mehr

Unzumutbar? 20.02.2015internes

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Top Empfehlung! Beratung, Service, Preis, ... alles sehr gut und absolut zu empfehlen. Weiter so!”

Unzumutbar? 17.03.2011Vespisti

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin über eine Empfehlung eines Kollegen zum Vespaladen gefahren. Brauchte dringend eine Überholung meiner Primavera 125. Service und Preis waren absolut top. Die Werkstatt macht einen professionellen Eindruck und der Verkaufsraum ist sehr schön eingerichtet, man merkt gleich das die Inhaber ihren Job gerne machen. Habe während der Wartezeit Kaffee und Brezen bekommen. Hätte auch ein kostenlosen Leihroller bekommen können ohne das ich danach gefragt hatte. Finde ich ebenfalls TOP. ...” mehr

Unzumutbar? 12.05.2010Larry

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Den Vespaladen in München Gelting kann ich nur empfehlen. Ich hatte vorher gegoogelt und zunächst eine ansprechende Website entdeckt. Bin dann vorbei gefahren, wurde freundlich empfangen und gut beraten. Die meine Vespa (LX125) wurde für mich angemeldet und mir dann nach München kostenlos gebracht. Perfekt! ...” mehr

Unzumutbar? 11.01.2010Geierschnabel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Peugeot Roller hatte das Problem, dass er immer wieder auf freier Strecke einfach ausging. Ich war hier in der Werkstatt. Man teilte mir mit, dass alles gereinigt wurde und er wieder läuft. Aber nicht lange, das Problem kam immer wieder. Es wurde in der Werkstatt wieder nur gereinigt. Mit dem selben Erfolg. Nachdem ich viel Geld für nichts bezahlt habe bin ich dann zu einer anderen Werkstatt gegangen, die mir den Roller auf Anhieb korrekt instand gesetzt hat. Seit Jahren fahre ich nun ohne Probleme. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08171 346754, +49 8171 346754, 08171346754, +498171346754

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Vespaladen?

Die Adresse von Vespaladen lautet: Bürgermeister-Graf-Ring 29, 82538 Geretsried

Wie sind die Öffnungszeiten von Vespaladen?

Vespaladen hat dienstags bis donnerstags von 15:00 - 19:00 Uhr, freitags von 10:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Vespaladen?

Bei Vespaladen kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Vespaladen?

Vespaladen hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen