für Wolfsburg und Umgebung
×
×

KFZ Werkstatt & Autoverwertung Grützmacher Autoverwertung

Borsigstr. 5
38446 Wolfsburg - Heßlingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 05361 5 32 52
Gratis anrufen
Telefax: 05361 5 19 45
KFZ Werkstatt & Autoverwertung Grützmacher Autoverwertung 05361 5 32 52 Wolfsburg Borsigstr. 5 38446 Heßlingen 2.5 5 4

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Müller Ingo Kfz Service
(3)
Hilmsener Str. 23
29413 Dähre Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Autoplenum (4)

Meine Bewertung für KFZ Werkstatt & Autoverwertung Grützmacher Autoverwertung

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.01.2016Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Ich war zuvor schon in anderen Werkstätten, teilweise bekannte Ketten, teilweise unabhängige ...” mehr

Unzumutbar? 03.12.2010Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Die sind doch in ordnung ich habe da keine probleme ich kaufe da gerne meine ersatzteile und was ...” mehr

Unzumutbar? 05.08.2010Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Hatte Ersatzteile gekauft udn bar bezahlt als ich dei Teile einbauen wollte waren die defekt . ...” mehr

Unzumutbar? 10.01.2010Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„habe bei diesem laden ein paar ersatzteile gekauft. mir wurde gesagt das die einwandfrei ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05361 53252, +49 5361 53252, 0536153252, +49536153252

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von KFZ Werkstatt & Autoverwertung Grützmacher Autoverwertung?

Die Adresse von KFZ Werkstatt & Autoverwertung Grützmacher Autoverwertung lautet: Borsigstr. 5, 38446 Wolfsburg

Was denken Internetnutzer über KFZ Werkstatt & Autoverwertung Grützmacher Autoverwertung?

KFZ Werkstatt & Autoverwertung Grützmacher Autoverwertung hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen