für Wolfsburg und Umgebung
×
×

Wiegmann GmbH

Braunschweiger Str. 143 
38518 Gifhorn
Telefon: 05371 94 30-0
Gratis anrufen
wiegmann-gmbh@t-online.de http://www.wiegmann.gmbh.de

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Fenster, Türen, Wiegmann GmbH

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 22 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (19)
11880 (2)

Meine Bewertung für Wiegmann GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 16.08.2023Uwe Hamann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Altbausanierung in bester Qualität und Ausführung! Unser Haus ist wie neu: neue Innentüren inkl. Glasschiebetür, eine neue Haustür und nun noch neue Fenster. Vom Aufmaß bis zur Montage lief alles reibungslos, selbst der Ausbau der alten Fenster und Haustür hinterließ keinerlei Spuren. Supernette und sehr ordentliche Monteure. Danke Firma Wiegmann, wir werden Sie jederzeit weiterempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 04.03.2023Marcel Dickmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe sehr schlechte Erfahrung mit dieser Firma gemacht, der Umgang mit uns Kunden war eine Katastrophe, sowas hab ich bis jetzt noch nie bei einer Firma erlebt, es ging sogar soweit das wir auch verbal angegriffen wurden. Diese Firma empfehle ich unter keinen Umständen weiter. ...” mehr

Unzumutbar? 23.05.2022AntonWGF

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kurzfassung: mMn völlig unfähig und noch dazu Abzocke; verbale Angriffe durch den Geschäftsführer inklusive. Selbst 1 Stern ist noch zu viel. Monteur dieser Firma arbeitet nach YouTube Tutorials und stellt diese Zeit, in der Videos geguckt werden in Rechnung. Ich würde niemandem Empfehlen mit dieser Firma zu arbeiten. Meine konkrete Erfahrung mit dieser Firma stellt sich wie folgt dar: Zu mir wurde ein Monteur (MA) der Fa. Wiegmann entsandt, der unsere Hauseingangstür provisorisch instandsetzen sollte. Im Grunde ging es darum, einen defekten Schließmechanismus wieder gangbar zu machen. Kurz nachdem der Monteur die Arbeit aufnahm, war dieser bereits mit dem Ausbau des Schlosses überfordert und hat über eine 3/4 h damit verbracht Videos mit Tutorials zu schauen. Zusätzlich wurden Werkzeuge/Ersatzteile vergessen, sodass der MA eine erneute Tour zur Firma machen musste. Für diese unprofessionelle Arbeit wurde auch noch in 30 min Arbeitsblöcken abgerechnet, sodass in Summe 2,5 h berechnet wurden. Diese Abrechnungspraxis, ist nebenbei bemerkt von Gerichten als unredliche Geschäftspraxis beurteilt worden. Weitere Kritikpunkte in Kürze: - Überhöhtes Ansetzen von An- und Abfahrtskosten - Separates ausweisen von Regiekosten bei bereits hohem Stundensatz - Unfreundlicher Kundenservice durch den Firmeninhaber, die MA im Innendienst waren stets freundlich - Gleichwertiges Ersatzteil fast doppelt so teuer wie beim Wettbewerber Ich haben den Einbau eines neuen Schlosses aufgrund der oben beschriebenen Punkte (mMn übler Abzocke) an eine andere Firma vergeben. Der Monteur der anderen Firma hat in unter 30 min das provisorisch reparierte Schloss gegen ein nagelneues (identisches) Schloss getauscht und gangbar gemacht. Diese Arbeit hat so viel gekostet wie die provisorische Reparatur durch Wiegmann. Die Fa Wiegmann wollte mir diese Arbeit übrigens mit 1,5 h berechnen. Eine Ungeheuerlichkeit! Als ich ein Anruf für ein Klärenden Gespräch vom Firmeninhaber Herrn Wiegmann erhalten habe, war dieser äußerst unfreundlich und vollkommen uneinsichtig bezüglich der Kompetenzverfehlungen seines MA. Es bestand keinerlei Kompromissbereitschaft. Man wurde als ahnungslos betitelt und es wurden ausreden sowie krude Vergleiche (i.d.F. mit KFZ-Instandsetzung) bemüht. So geht man nicht mit Kunden um! ...” mehr

Unzumutbar? 23.05.2022AntonGF

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kurzfassung: mMn schlechte Leistung und überteuert; verbale Angriffe durch den Geschäftsführer inklusive. Selbst 1 Stern ist noch zu viel. Monteur dieser Firma arbeitet nach YouTube Tutorials und stellt diese Zeit, in der Videos geguckt werden in Rechnung. Ich würde niemandem Empfehlen mit dieser Firma zu arbeiten. Meine konkrete Erfahrung mit dieser Firma stellt sich wie folgt dar: Zu mir wurde ein Monteur (MA) der Fa. Wiegmann entsandt, der unsere Hauseingangstür provisorisch instandsetzen sollte. Im Grunde ging es darum, einen defekten Schließmechanismus wieder gangbar zu machen. Kurz nachdem der Monteur die Arbeit aufnahm, war dieser bereits mit dem Ausbau des Schlosses überfordert und hat über eine 3/4 h damit verbracht Videos mit Tutorials zu schauen. Zusätzlich wurden Werkzeuge/Ersatzteile vergessen, sodass der MA eine erneute Tour zur Firma machen musste. Für diese unprofessionelle Arbeit wurde auch noch in 30 min Arbeitsblöcken abgerechnet, sodass in Summe 2,5 h berechnet wurden. Diese Abrechnungspraxis, ist nebenbei bemerkt von Gerichten als unredliche Geschäftspraxis beurteilt worden. Weitere Kritikpunkte in Kürze: - Überhöhtes Ansetzen von An- und Abfahrtskosten (75€ für 2x9,5 km) - Separates ausweisen von Regiekosten bei bereits hohem Stundensatz - Unfreundlicher Kundenservice durch den Firmeninhaber, die MA im Innendienst waren stets freundlich - Gleichwertiges Ersatzteil fast doppelt so teuer wie beim Wettbewerber ...” mehr

Unzumutbar? 22.11.2021Pager7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich verstehe die ganzen negativen Bewertungen nicht. Der Außendienstmitarbeiter war sehr freundlich, hat uns sehr fachkompetent beraten. Er war der fachkundigste von allen Firmen von denen wir Angebote angefordert haben. Das Angebot war natürlich kostenlos. Die Handwerker haben sauber und fachlich sehr gut gearbeitet. Herr Wiegmann war am Telefon sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben das Problem gut lösen können. Die negativen Bewertungen können nur Fake-Bewertungen sein, die eine Firma schlecht machen wollen. Wir haben 6 Fenster und 2 Balkontüren mit 3-fach Verglasung einbauen lassen. Die Firma Wiegmann ist sehr empfehlenswert. Ich werde sie gerne wieder beauftragen. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05371 9430-0, +49 5371 9430-0, 0537194300, +49537194300

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wiegmann GmbH?

Die Adresse von Wiegmann GmbH lautet: Braunschweiger Str. 143, 38518 Gifhorn

Was denken Internetnutzer über Wiegmann GmbH?

Wiegmann GmbH hat 22 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen