für Worms und Umgebung
×
×

Abdichttechnik Bossert

Zum Affenberg 10
67551 Worms - Heppenheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06241 20 24 26
Gratis anrufen
worms@dachbaubossert-online.de http://www.dachbaubossert.com
Abdichttechnik Bossert 06241 20 24 26 Worms Zum Affenberg 10 67551 Heppenheim https://media.roeser-online.de/02/123/LOGO/000/219/676_200x100.png 5 5 5

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Dachdecker, Zimmerei, Spenglerei, Dachisolierung, Gerüstbau, Dachbau, Dachausbau, Holzbau, Dachdeckerei, Schieferarbeiten, Wärmedämmung, Reparaturen, Zimmerarbeiten, Sanierung, Neueindeckung, Terrassenbau, Beratung, Isolation, Veluxbetrieb
Produkte: Dachfenster
Marken: Velux
Zusatzinformationen: Energie

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für Abdichttechnik Bossert

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.04.2024KateMariaLo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war mit meinem Besuch bei Dach- und Holzbau Bossert durchweg zufrieden. Die Freundlichkeit und Professionalität der Mitarbeiter, vom Geschäftsleiter bis zum gesamten Team, hat mich wirklich beeindruckt. Der Service war erstklassig und ihresgleichen suchend, ebenso die fachliche Beratung, die mir bei der Umsetzung meiner Vorstellungen zur Seite gestanden hat. Ich kann ohne Zweifel sagen, dass Team Bossert meine vollste Empfehlung verdient hat. ...” mehr

Unzumutbar? 10.12.2017Heino Heinisch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zuverlässige und saubere arbeit. Kostenvoranschlag voll eingehalten.Diese Firma immer wieder ,Qualitativ richtig hohes Niveau und das bei einem alten Bauernhof bei dem es einige herausvorderungen zu Meistern galt. Das Team ist richtig Klasse. ...” mehr

Unzumutbar? 01.12.2015rojo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„zuverlässig, gute Erreichbarkeit. Hält sich an die Absprachen und unkomplizierter Ablauf. Qualität ist soweit ich es beurteilen kann ohne jegliche Mängel. Gerne wieder! ...” mehr

Unzumutbar? 07.10.2014E. Hoffmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Neues Dach und Vordach wurde bei mir gemacht. Termine wurden eingehalten und ich wurde ausgezeichnet beraten. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl dass man mich über den Tisch ziehen will. Und am Ende wurde erstklassige Arbeit abgeliefert. Ich bin sehr zufrieden! ...” mehr

Unzumutbar? 25.11.2013maffell

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr seriöser, zuverlässiger und angenehmer Betrieb. Genaues und sorgfältiges Angebot, erstklassige sowie freundliche Beratung. Kann ich nur weiter empfehlen. Angebot=Rechnung ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06241 202426, +49 6241 202426, 06241202426, +496241202426

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Abdichttechnik Bossert an?

Abdichttechnik Bossert bietet Dachfenster als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Abdichttechnik Bossert?

Abdichttechnik Bossert bietet Dachdecker, Zimmerei, Spenglerei, Dachisolierung, Gerüstbau, Dachbau, Dachausbau, Holzbau, Dachdeckerei und Schieferarbeiten an.

Welche Marken führt Abdichttechnik Bossert?

Abdichttechnik Bossert führt die Marke(n) Velux.

Wie lautet die Adresse von Abdichttechnik Bossert?

Die Adresse von Abdichttechnik Bossert lautet: Zum Affenberg 10, 67551 Worms

Was denken Internetnutzer über Abdichttechnik Bossert?

Abdichttechnik Bossert hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen