für Wuppertal
×
×

Martinez Schramm Anne Dr.med.

Neumarkt 2
42103 Wuppertal - Elberfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 15:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0202 31 77 04 63
Gratis anrufen
info@martinez-wuppertal.de www.martinez-wuppertal.de
Martinez Schramm Anne Dr.med. 0202 31 77 04 63 Wuppertal Neumarkt 2 42103 Elberfeld 3 5 12

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Orthopädie, Ernährungsberatung, Ambulante Operationen
Öffnungszeiten öffnet um 15:00 Uhr
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 13:00 - 16:00 Uhr
Donnerstag 15:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)
11880 (1)

Meine Bewertung für Martinez Schramm Anne Dr.med.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.10.2021enttäuschter kunde#1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„zum zeil pampiger tonfall am empfang; irre lange wartezeiten; keine antwort auf mitteilungen an emai lbriefkasten ...” mehr

Unzumutbar? 25.01.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Noch nie hatte ich das Bedürfnis eine Bewertung zu schreiben.Heute definitiv!Unmenschliches und unfr...” mehr

Unzumutbar? 11.10.2018miwi27

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundliche Mitarbeiter, wurde Untersucht, und vor allemman hat sich Zeit genommen. Sehr großer Unterschied zu dem vorherigen Orthopäden. der mir sagtedas ist eine Entzündung, nehmen sie dreimal täglich 600 mg Ibo, geholfen hat das nichts. ...” mehr

Unzumutbar? 13.09.2017fr.qua

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider bin ich nicht zufrieden mit der Behandlung. Bin im Februar 2017 operiert worden (Nervenstilllegung). Bis zu 6 Wochen sollte sich alles eingependelt haben. Hat es aber leider nicht, ich habe nun mehr Schmerzen als zuvor, vor allen Dingen auch da, wo ich vorher keine Schmerzen hatte. Ich kann zur Zeit kaum laufen, jeder Schritt ist eine Qual. Bei meinem letzten Besuch wurde mir dann gesagt, dass man ja nun keinen neuen Rücken zaubern könne und ich sollte mich doch an den Tagen an denen ich mehr oder weniger schmerzfrei bin erfreuen. Gerne könne ich wieder kommen, wenn ich etwas an den Knien, Ellenbogen oder Schultern hätte. Tja, dass muss man sich nun sagen lassen, man wird nicht für voll genommen - da gehe ich doch nie wieder hin und werde diese Praxis auch nicht weiter empfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 27.11.2016Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe im Laufe von 5 Jahren die dritte OP von Frau Dr. Martinez-Schramm durchführen lassen. Alle OP's wurden im Vorfeld ausreichend besprochen und sind für mich problemlos verlaufen. Die anschließen-den Physiotherapien wurden zeitnah eingeplant, der Heilungsprozess durch mehrere Kontrolluntersuchungen überwacht. Das gesamte Team um Frau Dr. Martinez-Schramm ist sehr freundlich und kompetent. Die Terminvergabe ist bei nicht akuten Fällen nicht länger als bei anderen Fachärzten. Ich schenke Frau Dr.Martinez-Schramm mein Vertrauen und würde mich von ihr bei Bedarf wieder operieren lassen. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Martinez Schramm Anne Dr.med."

Ärzte.de 4.8/5
aus 6 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 115 Bewertungen
Sanego 7.6/10
aus 16 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 31770463, +49 202 31770463, 020231770463, +4920231770463

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Martinez Schramm Anne Dr.med.?

Martinez Schramm Anne Dr.med. bietet Orthopädie, Ernährungsberatung und Ambulante Operationen an.

Wie lautet die Adresse von Martinez Schramm Anne Dr.med.?

Die Adresse von Martinez Schramm Anne Dr.med. lautet: Neumarkt 2, 42103 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von Martinez Schramm Anne Dr.med.?

Martinez Schramm Anne Dr.med. hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 13:00 - 16:00 Uhr, donnerstags von 15:00 - 18:00 Uhr und freitags von 07:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Martinez Schramm Anne Dr.med.?

Martinez Schramm Anne Dr.med. hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen