für Wuppertal
×
×

Albatros Apotheke

Spitzenstr. 1
42389 Wuppertal - Langerfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 13:00 Uhr
Telefon: 0202 60 60 88
Gratis anrufen
info@albatros-apotheke-wuppertal.de www.albatros-apotheke-wuppertal.de
Albatros Apotheke 0202 60 60 88 Wuppertal Spitzenstr. 1 42389 Langerfeld 4.5 5 4

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (110)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Weitere Bilder
Dienstleistungen/Services: Blutdruckmessungen, Lieferservice, Ernährungsberatung, Reise-Impfberatung
Produkte: Medikamente, Arzneimittel
Öffnungszeiten Geöffnet bis 13:00 Uhr
Montag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:30 Uhr
Freitag 08:00 - 18:30 Uhr
Samstag 08:30 - 13:00 Uhr
Zahlungsmöglichkeiten
girocard
girocard
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Albatros Apotheke

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.01.2022SKl.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit unserem Umzug nach Langerfeld 2007 unsere Stammapotheke ! Wir sind immer sehr zufrieden bei großer Kompetenz der Inhaberin und ihrer Mitarbeiterinnen ! ...” mehr

Unzumutbar? 27.11.2015Puppenmama

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Diese Apotheke kenn ich schon seit vielen, vielen Jahren. Frau Quinke (vormals Borghoff) und auch eine PTA waren gute Kunden meines Mannes. Seit 5 Jahren benötigen mein Mann und ich jede Menge Medikamente (Schlaganfall und Bypass). Aber es hat sich mit der Zeit doch einiges geändert. Pröbchen oder Tüte gibt es nicht mehr, obwohl wir dort sehr viel Geld lassen, da mein Mann privat versichert. Aber das ist ja nicht das Wichtigste. Aber immerhin gibt es noch zum Jahresende einen Wand- und Taschenkalender, wenn man es möchte. Ich nehme immer das Kärtchen für die Handtasche. Bei Fragen wird man sehr gut beraten. Den Blutdruck kann sich natürlich auch messen lassen. Außerdem sind die Preise für frei verkäufliche Medikamente etwas preiswerter als in manch anderer Apotheke. Sollte ein Medikament mal nicht vorhanden sein, wird es bestellt und selbstverständlich gebracht. Alles im allem bin ich mit dieser Apotheke zufrieden und werde sie natürlich weiter aufsuchen. Update vom 31.1.2018 Zur Apotheke muss ich mindestens alle 14 Tage, so auch gestern und heute. Inzwischen bekomme ich auch hin und wieder Proben und auch eine Tüte, falls ich den von Frau Quinke geschenkten Beutel vergessen habe. Wenn ich von der Inhaberin persönlich bedient werde, schaut sie sich alle Medikamente, die ich bekomme auf dem Computer an und gibt mir Tips für den Arzt. So wie nach dem Augenarztbesuch. Sie klärte mich auf, dass diese beiden Tropfen auch Betablocker enthalten, die ich ja schon in zwei verschiedenen Medikamenten einnehme, und daher auf die Atmung gehen, die bei mir immer schlechter wird. Habe das am Dienstag auch meinem Arzt mitgeteilt, sodass jetzt erstmal ein Lungenfunktionstest ansteht. Dann sehen wir weiter. Da ich ja auch rauche (das weiß mein Arzt) und es mir abgewöhnen möchte, riet sie mir zur Unterstützung mit der Lutschtablette Nicotinell, die auch Tabak abgibt, was auch nicht schlecht wäre, aber die anderen Schadtstoffe nicht. Habe sie deshalb gekauft und werde heute damit beginnen. D.h. statt Zigarette ein Bonbon. Bin gespannt, ob es wirkt. Wegen der tollen Beratungen werde ich die Sterne auf 5 erhöhen. ...” mehr

Unzumutbar? 13.10.2015Exlenker

verifiziert durch Checkin, Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Da man demnächst des öfteren im Stadtteil Langerfeld sein wird, so auch heute, brauchte man ein Desinfektionsmittel für das Bad, welches man von einer freundlichen Mitarbeiterin bekam. Und zwar nicht unbedingt das teuerste, sondern auf Nachfrage bitte was günstiges, worauf geantwortet wurde, wir haben etwas im Angebot vorrätig - zum Sprayen. Fazit: Freundlich, Nett - und auch für Behinderte ein ebenerdiger Eingang, da gibt man gerne alle fünf *****. ...” mehr

Unzumutbar? 06.05.2010geruest

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine freundliche Apotheke in Langerfeld, hat öfter Sonderangebote”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 606088, +49 202 606088, 0202606088, +49202606088

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Albatros Apotheke an?

Albatros Apotheke bietet Medikamente und Arzneimittel als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Albatros Apotheke?

Albatros Apotheke bietet Blutdruckmessungen, Lieferservice, Ernährungsberatung und Reise-Impfberatung an.

Wie lautet die Adresse von Albatros Apotheke?

Die Adresse von Albatros Apotheke lautet: Spitzenstr. 1, 42389 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von Albatros Apotheke?

Albatros Apotheke hat montags bis donnerstags von 08:00 - 13:00 Uhr und 15:00 - 18:30 Uhr, freitags von 08:00 - 18:30 Uhr und samstags von 08:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Welche Zahlungsmittel akzeptiert Albatros Apotheke?

Bei Albatros Apotheke kann mit Girocard bezahlt werden.

Was denken Internetnutzer über Albatros Apotheke?

Albatros Apotheke hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen