für Wuppertal
×
×

Formwelt - Sandra Broel

Einern 2
42279 Wuppertal - Barmen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Termin anfragen2
Telefon: 0202 31 72 03 00
Gratis anrufen
info@formwelt.de https://www.formwelt.de
Formwelt - Sandra Broel 0202 31 72 03 00 Wuppertal Einern 2 42279 Barmen 5 5 6

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Power-Plate, EMS, TRX, Massagen
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag 11:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 20:00 Uhr
Freitag 11:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Formwelt - Sandra Broel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.05.2020reiner912

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin Mitglied seit knapp 4 Jahren und immer sehr zufrieden. Auch die Massage von Sandra kann ich nur empfehlen. Der Formwelt wünsche ich noch viele erfolgreiche Jahre. Gruß Gudrun ...” mehr

Unzumutbar? 21.02.2018ubroel@web.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das ist mal richtig super. Ein Training in 20 Min.fertig,Trainerin TOP-nimmt mich zwar ran ,aber weiss was sie tut. Alles Piccobello sauber,alle sehr nett und zuvorkommend.Das Probetraining war der Hammer !!! Ich habe direkt einen Vertrag gemacht und fühle mich immer noch Sauwohl. Kein NORMALES Studio in dem man nur eine Nummer ist. Fußpflege hab ich auch getestet,alles TOP wirklich 1A* Weiter so und nur weiter zu empfehlen.... Kostenloses Probetraining wird euch überzeugen! ...” mehr

Unzumutbar? 14.04.2017Piart

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Besser geht nicht-da stimmt alles und es macht spass”

Unzumutbar? 12.04.2017mariechen17

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Studio mal etwas anders,Hochwertig,Sauber,Parkmöglichkeiten vorhanden. Ich habe Power-Plate ausprobiert und muss sagen das es wirklich gut tut,das Training wurde von der Besitzerin selbst ausgeführt und man hat sich wirklich auf mich eingestellt und mir ein sehr gutes Gefühl vermittelt.Ich habe mich erstmal für eine 10er Karte entschieden,dann habe ich die Möglichkeit nach 10 Trainingseinheiten zu sehen ob es wirklich meinem Körper gut tut. Es wurde gleichzeitig ein EMS Training gemacht von der Juniorchefin und auch dieser Kunde war mehr als zufrieden.Die Anlage ist einfach superschön und ich habe mich beim reinkommen direkt gut aufgehoben gefühlt. Sie bieten auch Massagen und Fusspflege an,was ich noch Probieren werde. Die Cardiogeräte können kostenlos mitgenutzt werden,auch das finde ich Klasse. Ich habe mein Studio gefunden und kann es nur weiter empfehlen. Richtiges Personaltraining mit Top Betreuung. Weiter so und Danke.... ...” mehr

Unzumutbar? 12.11.2016Martinboll

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr familiäres Studio in dem man nicht nur eine Nummer ist. Top Sportangebot für Leute mit wenig Zeit. Sehr gutes Personaltraing. Sauber und Ordentliche Anlage Die kleine Boutique find ich super. Parkplätze ausreichend vorhanden Preise sind angemessen, ich zahle lieber ein wenig mehr und fühle mich rundum wohl. Da sind echte Personaltrainer am Werk-- die Zertifikate hängen in den Räumen aus. Alles in allem sehr weiter zu empfehlen. Einfach super ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 31720300, +49 202 31720300, 020231720300, +4920231720300

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Formwelt - Sandra Broel?

Formwelt - Sandra Broel bietet Power-Plate, EMS, TRX und Massagen an.

Wie lautet die Adresse von Formwelt - Sandra Broel?

Die Adresse von Formwelt - Sandra Broel lautet: Einern 2, 42279 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von Formwelt - Sandra Broel?

Formwelt - Sandra Broel hat montags bis freitags von 11:00 - 20:00 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Formwelt - Sandra Broel?

Formwelt - Sandra Broel hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen