für Wuppertal
×
×

Akefee Munir Kleintierpraxis

Hofkamp 97
42103 Wuppertal - Elberfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 0202 51 56 71 45
Gratis anrufen
Telefax: 0202 51 56 71 46
akefee@web.de www.tierarzt-wuppertal.de
Akefee Munir Kleintierpraxis 0202 51 56 71 45 Wuppertal Hofkamp 97 42103 Elberfeld 4.5 5 37

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Labor (inkl. Blut-, Urin- und Kotuntersuchungen), Hausbesuche, Augenheilkunde, orthopädische Diagnostik, Weichteilchirurgie
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr, 16:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 37 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für Akefee Munir Kleintierpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.03.2024Sabine. K.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Hündin würde in kathastrophaler Weise eingeschläfert. Es war furchtbar. Nie wieder diese Prax is. ...” mehr

Unzumutbar? 15.02.2024user1947184

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Erfahrung, die ich in der Kleintierpraxis M. Munir Akefee gemacht habe, hat mich zutiefst betrübt und mit großer Enttäuschung zurückgelassen. Der Tierarzt zeigte sich in seiner Arbeit als äußerst unprofessionell. Meine 6 Monate alte Katze, die ich zur Kastration in die Praxis gebracht hatte, verstarb dort aufgrund einer Überdosierung des Betäubungsmittels. Trotz der tragischen Umstände zeigte der Arzt keinerlei Verantwortung für den Vorfall und versuchte fälschlicherweise zu behaupten, dass meine Katze krank gewesen wäre - eine völlig unzutreffende Aussage, da sie kerngesund war. Zudem konnte er mir nicht einmal genaue Informationen darüber geben, wann und wie mein geliebtes Haustier verstorben ist. Ich möchte dringend davon abraten, diese Praxis aufzusuchen und rate stattdessen zu einer verantwortungsvolleren und kompetenteren Tierarztpraxis. ...” mehr

Unzumutbar? 18.08.2023Sabine Wiegand

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beste Tierarzt mit Angestellte..TOP 1A SEHR LIEB..DANKE”

Unzumutbar? 17.09.2021fra_ron131

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„sehr gutes Wiesen bei Tieren Preis-Leistung ist auch gut nimmt sich auch Zeit und erklärt alles gena u ...” mehr

Unzumutbar? 02.08.2021CH. Und S.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tierarzt geht mit ungewaschene Hände, an den Augen meiner Hündin Behandlungstisch wurde nicht desinfiziert. Der Arzt holt eine neue Augensalbe aus dem Schrank, die ich ihr selber hätte aus der Praxis ins Auge geben könnte, und er träufelt es meiner Hündin kackentdreist ins Auge und zieht mich mit weitere 15.- euro ab. Frechheit. Nie wieder ...” mehr

Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 16 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Freundlichkeit
Behandlung
Wartezeit

Das sagt das Web über "Akefee Munir Kleintierpraxis"

Jameda 3.5/5
aus 44 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 51567145, +49 202 51567145, 020251567145, +4920251567145

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Akefee Munir Kleintierpraxis?

Akefee Munir Kleintierpraxis bietet Labor (inkl. Blut-, Urin- und Kotuntersuchungen), Hausbesuche, Augenheilkunde, orthopädische Diagnostik und Weichteilchirurgie an.

Wie lautet die Adresse von Akefee Munir Kleintierpraxis?

Die Adresse von Akefee Munir Kleintierpraxis lautet: Hofkamp 97, 42103 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von Akefee Munir Kleintierpraxis?

Akefee Munir Kleintierpraxis hat montags bis freitags von 09:00 - 12:00 Uhr und 16:00 - 19:00 Uhr und samstags von 10:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Akefee Munir Kleintierpraxis?

Akefee Munir Kleintierpraxis hat 37 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen