für Wuppertal
×
×

Ring Laura-Sandra Augenarztpraxis

Cronenberger Str. 332
42349 Wuppertal - Cronenberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0202 40 86 88 90
Gratis anrufen
augenarzt-cronenberg@web.de
Ring Laura-Sandra Augenarztpraxis 0202 40 86 88 90 Wuppertal Cronenberger Str. 332 42349 Cronenberg 2.5 5 20

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Augenvorsorge
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 13:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 20 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (9)

Meine Bewertung für Ring Laura-Sandra Augenarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.04.2024Patient Cronenberg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach einem unbefriedigenden Besuch bei Dr. med. Laura-Sandra Ring, einer Augenärztin, kann ich meine Enttäuschung nur schwer in Worte fassen. Ich fühlte mich regelrecht abgezockt. Zu meinem Unmut wollte ich eine Überweisung für eine Zweitmeinung einholen, die mir jedoch verweigert wurde. Auf Nachfrage, warum dies so sei, wurde mir lediglich erklärt, ich würde das System überlasten. Ein solches Verhalten finde ich nicht nur unprofessionell, sondern auch unsensibel gegenüber einem besorgten Patienten. Daher rate ich jedem davon ab, diese Praxis zu besuchen. Ich für meinen Teil werde definitiv nicht mehr dort hingehen und kann es auch nicht weiterempfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 13.04.2024m_et_m1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Schrekliche Praxis ,unhöflicher Mann am Enfang ,Praxis zu vermeiden .garkein Stern”

Unzumutbar? 13.03.2024thomas_brede

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr kompetente und nette Ärztin. Auch die Damen im Empfang sind recht freundlich. Ich empfehle die Praxis. Thomas Brede ...” mehr

Unzumutbar? 04.03.2024anhaso1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„kinder unfreundlich, auf keinen Fall zu empfehlen.”

Unzumutbar? 24.10.2023grosssandra9871

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Sehr kinder unfreundlich.hatte Termin heute..wurde nicht genommen da ich noch 3 meiner kleinen Kinder dabei hatte...so unfreundlich ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Ring Laura-Sandra Augenarztpraxis"

Jameda 2.5/5
aus 21 Bewertungen
Sanego 1.7/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 40868890, +49 202 40868890, 020240868890, +4920240868890

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Ring Laura-Sandra Augenarztpraxis?

Ring Laura-Sandra Augenarztpraxis bietet Augenvorsorge an.

Wie lautet die Adresse von Ring Laura-Sandra Augenarztpraxis?

Die Adresse von Ring Laura-Sandra Augenarztpraxis lautet: Cronenberger Str. 332, 42349 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von Ring Laura-Sandra Augenarztpraxis?

Ring Laura-Sandra Augenarztpraxis hat montags bis dienstags von 08:30 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, mittwochs von 08:30 - 13:00 Uhr, donnerstags von 08:30 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Ring Laura-Sandra Augenarztpraxis?

Ring Laura-Sandra Augenarztpraxis hat 20 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen