für Wuppertal
×
×

MST FRIELING

Lüttringhauser Str. 10
42369 Wuppertal - Ronsdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute Ruhetag
Telefon: 0202 4 29 28 90
Gratis anrufen
service@mst-frieling.de https://mst-frieling.de
MST FRIELING 0202 4 29 28 90 Wuppertal Lüttringhauser Str. 10 42369 Ronsdorf 3 5 1

Weiterempfehlen:
Produkte: Hüte, Koffer, Taschen, Schmuck
Öffnungszeiten Heute Ruhetag
Montag 09:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 13:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 18:00 Uhr
Freitag 09:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:30 - 13:00 Uhr
Sonntag Ruhetag
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für MST FRIELING

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.01.2015Exlenker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Früher war dieses MST - Geschäft: Mode / Schmuck / Taschen, in der Friedr. - Ebertstrasse im Ortsteil Elberfeld, bis ein Wasserschaden den Verkauf unterbrach. Dort hatte man schöne Geschenkutensilien erworben und als man las, dieses Geschäft musste schließen, war das nicht gerade schön, denn dort fand man immer auch etwas ausgefallenes. Und mehr als gut, daß diesem Laden eine Fortsetzung des Verkaufs gelungen ist. Denn, nun wurde ein Standort mitten in der City gefunden, wo seit letzter Woche in Neuen hellen Räumen, mit Neuem Aussehen, der Verkauf und auch Versand von Schmuck - Taschen - Mode, aber auch Rucksäcken weitergeht. Dafür schon mal gute 3 *** und ein Update wird zeitnah kommen. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 4292890, +49 202 4292890, 02024292890, +492024292890

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet MST FRIELING an?

MST FRIELING bietet Hüte, Koffer, Taschen und Schmuck als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von MST FRIELING?

Die Adresse von MST FRIELING lautet: Lüttringhauser Str. 10, 42369 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von MST FRIELING?

MST FRIELING hat montags bis dienstags von 09:30 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:30 - 13:00 Uhr, donnerstags bis freitags von 09:30 - 18:00 Uhr und samstags von 09:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über MST FRIELING?

MST FRIELING hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen