für Wuppertal
×
×

OSG Augenpraxis Wuppertal - Barmen

Alter Markt 5-7
42275 Wuppertal - Barmen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 0202 55 69 29
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Herzlich Willkommen in der OSG Augenpraxis Wuppertal - Barmenbr /Unser Ärzte-Team bietet Ihnen das gesamte Spektrum der konservativen Augenheilkunde an, inklusive moderner Spezialdiagnostik.br /br /Neben unseren hohen Qualitätsstandards ist uns die individuelle Betreuung unserer Patientinnen und Patienten, eine ausführliche Beratung und eine familiäre Atmosphäre sehr wichtig. In unserem operativen Zentrum im OZW Wuppertal bieten wir folgendes operatives Spektrum an: Katarakt (grauer Star), Netzhautchirurgie, IVOM und Lidveränderungen.br /br /Wir freuen sich auf Ihren Besuch in unserer Praxis!
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet

Meine Bewertung für OSG Augenpraxis Wuppertal - Barmen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.02.2011Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr guter kontakt und Unterstützung „Unser Sohn wollte eigentlich gar nicht dahin, aber die Menschen dort konnten damit gut umgehen und ...” mehr

Unzumutbar? 30.06.2010Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr zufrieden „Bin sehr zufrieden. Gehe 2x wöchentlich zur Nachhilfe im Studienkreis Wuppertal-Barmen. Gut.”

Unzumutbar? 25.03.2010Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Gute Nachhilfe „Gut. Kann ich jedem weiterempfehlen.”

Unzumutbar? 23.03.2010Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Sehr gute Nachhilfe „Ich gehe hier 3x wöchentlich zur Nachhilfe. Meine Erfahrungen sind sehr gut.”

Unzumutbar? 23.03.2010Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Wirklich zu empfehlen! „Seit dem meine Tochter bei der Nachhilfe ist, haben sich die Noten in 3 Fächern wie Deutsch, ...” mehr


Das sagt das Web über "OSG Augenpraxis Wuppertal - Barmen"

Jameda 3.5/5
aus 3 Bewertungen
Sanego 6/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 556929, +49 202 556929, 0202556929, +49202556929

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von OSG Augenpraxis Wuppertal - Barmen?

Die Adresse von OSG Augenpraxis Wuppertal - Barmen lautet: Alter Markt 5-7, 42275 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von OSG Augenpraxis Wuppertal - Barmen?

OSG Augenpraxis Wuppertal - Barmen hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr und donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über OSG Augenpraxis Wuppertal - Barmen?

OSG Augenpraxis Wuppertal - Barmen hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen