für Wuppertal
×
×

OSG Augenpraxis Wuppertal - Wall 24

Wall 24 a
42103 Wuppertal - Elberfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Telefon: 0202 94 67 10
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 12:00 Uhr
Herzlich Willkommen in der OSG Augenpraxis Wuppertal - Wall 24br /Unser hochqualifiziertes Ärzte-Team bietet Ihnen das gesamte Spektrum der konservativen Augenheilkunde an, inklusive moderner Spezialdiagnostik. In unserem operativen Zentrum im OZW Wuppertal bieten wir folgendes operatives Spektrum an: Katarakt (Grauer Star), Netzhautchirurgie, IVOM und Lidveränderungen.br /br /Neben unseren hohen Qualitätsstandards legen wir viel Wert auf die individuelle Betreuung unserer Patientinnen und Patienten, eine ausführliche Beratung und eine familiäre Atmosphärebr /br /Vereinbaren Sie gleich heute einen Termin für unsere Sprechstunde. Wir freuen sich auf Ihren Besuch in unserer Praxis!
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für OSG Augenpraxis Wuppertal - Wall 24

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.02.2024Kathrin1677

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Ärzte wechseln ständig und man kommt sich beim Warten auf den Fluren vor, wie am Fließband und muss trotz Termin sehr lange warten. Das war mein letzter Besuch in diesem MVZ. ...” mehr

Unzumutbar? 21.11.2023ARZTBULLE-71

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für die Organisation, in der Praxis "Am Wall 24", einen Stern zu vergeben, wäre einer zuviel. Am 21.11.2023 hatte ich für 11.10h einen Termin (Privatpatient), der vor einem halben Jahr vergeben wurde. Die Praxis war sehr voll und mir wurde gesagt, dass es länger dauern wird, weil alle anderen Patienten auch einen Termin hätten. Wie geht das?! Und warum vergibt man dann überhaupt Termine??? Hier muss ich dem CDU Vorsitzenden Herrn Friedrich Merz zustimmen, der einen wohl allerseits bekannten Vergleich über (Zahnarzt) Praxen in der heutigen Zeit gezogen hat. Der Hammer kam aber noch. Mir wurde mitgeteilt, dass der Arzt, bei dem ich den Termin hätte, nicht mehr in der Praxis rätig ist. Man habe aber versucht mich tel. zu erreichen. Was aber nicht stimmen kann, denn weder die Mailbox wurde besprochen, noch auf meinem Handy gab es einen Anruf. Dafür war ich endlich MAL wieder in der Wuppertaler Innenstadt und habe meiner Frau einen Schnellkochtopf gekauft. PRIMA MVZ ADTC PRXIS WUPPERTAL UND DANKE FÜR DEN SERVICE ...” mehr

Unzumutbar? 14.12.2021tommy lamotte

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Frau Dr Hermeking ist eine sehr nette Ärztin die mir sehr kompetent, geholfen hat. Danke vielmals”

Unzumutbar? 16.09.2021annettewilkes28031

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich war mit meiner 90-jährigen Mutter zur Kontrolle in der Praxis und kann nur sagen, dass von Nötigung absolut keine Rede sein kann. Das gesamte Personal ist freundlich und rücksichtsvoll, IGEL-Leistungen werden allerhöchstens angeboten, wenn sie einen zusätzlichen Nutzen versprechen (was übrigens in jeder anderen Praxis genauso gehandhabt wird!!). Wobei es dem Patienten absolut frei steht, das Angebot anzunehmen oder nicht, da wird niemand schief angeschaut oder Ähnliches! Alles in Allem fühlten wir uns dort sehr gut betreut und werden auf jeden Fall dort in Behandlung bleiben. ...” mehr

Unzumutbar? 29.10.2018Wtaler

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe diesen Augenarzt vor einigen Jahren ausgewählt. nachdem mein Ursprüngliche Augenarzt seine Praxis schloss und zurück nach Düsseldorf ging. Ich habe dann meine Daten dort abgeholt und bin dann hier zum Untersuchung gegangen. Gestern bin ich dann wegen eines Termins zum zur Untersuchung gegangen. Ich bekam leider erst ein Termin mitte Januar was mich etwas verärgerte ich dachte ich bekome in kürze Termin, doch wie ich merke ist der Arzt wohl sehr ausgebucht. Aber für meine Jährliche Untersuchung ist mir das schon sehr wichtig. Ach ja es gibt für Privatpatienten einen Privates Wartezimmer :( Naja ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "OSG Augenpraxis Wuppertal - Wall 24"

Sanego 9.7/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0202 946710, +49 202 946710, 0202946710, +49202946710

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von OSG Augenpraxis Wuppertal - Wall 24?

Die Adresse von OSG Augenpraxis Wuppertal - Wall 24 lautet: Wall 24 a, 42103 Wuppertal

Wie sind die Öffnungszeiten von OSG Augenpraxis Wuppertal - Wall 24?

OSG Augenpraxis Wuppertal - Wall 24 hat montags bis dienstags von 08:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über OSG Augenpraxis Wuppertal - Wall 24?

OSG Augenpraxis Wuppertal - Wall 24 hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen