für Wuppertal
×
×

Sana Tagesklinik für Kinder und Jungendliche

Burger Str. 211
42859 Remscheid - Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 02191 13-0
Gratis anrufen
Telefax: 02191 13-3116
info@sana-klinikum-remscheid.de http://www.sana-klinikum-remscheid.de
Sana Tagesklinik für Kinder und Jungendliche 02191 13-0 Remscheid Burger Str. 211 42859 Süd https://102m.de/02/0161/0790/202001/I_202001_P_935112690_L_0001101053_1.jpg 3.5 5 7

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Adipositas, Adipositas-Chirurgie, Alzheimer, Arteriosklerose, Ärzte, Bandscheibenvorfall, Borreliose, Brustkrebs, Demenz, Diabetes, Epilepsie, Geburtshilfe, Gefäßchirurgie, Gefäßverschluss, Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Jugendpsychiatrie, Kardiologie, Karpaltunnel, Kinderklinik, Kinderpsychiatrie, Kliniken, Kopfschmerzen, Krankenhaus, Krankenhäuser, Lähmungen, Lehrkrankenhaus, Liquor, Meningitis, Multiple Sklerose, Neuralgie, Neurologie, Onkologie, Orthopädie, Parkinson, Rückenschmerzen, Tagesklinik, Ultraschall, Zeckenbiss
Marken: Prof. Sliwka, Sanaklinikum, Sana-Klinikum, Sliwka
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 16:15 Uhr
Dienstag 08:00 - 16:15 Uhr
Mittwoch 08:00 - 16:15 Uhr
Donnerstag 08:00 - 16:15 Uhr
Freitag 08:00 - 15:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Sana Tagesklinik für Kinder und Jungendliche

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.03.2023Erika Bill

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„5”

Unzumutbar? 29.01.2023Rinaldi Johnny

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„An die netten Damen an Empfang heute Sonntag 29.01.23 15:38 Uhr ... ein Kompliment "Test leider nur 24 Std gültig" gerade mal 17 Minuten abgelaufen.. wenn wir das so genau mit der s.g. "Corona Pandemie" und den dazugehörigen Regeln ernst nehmen "hinter den Tresen mit oder ohne Plastik Scheibe hast du Ordnungsgemäß eine FFP2 Maske zu Tragen " zum anderen möchte ich nichts über den mysteriösen Krankheit Verlauf meiner Mutter berichten .. liegt dort seit dem 23.12.23 .. erst am 27.12 Lungenentzündung Nierenversagen ect ect festgestellt .. aber leider lässt sich die Ursache leider nicht mehr nachvollziehen ... ...” mehr

Unzumutbar? 23.09.2021bodygerd11

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Keine Erreichbarkeit”

Unzumutbar? 15.07.2021Olszowka

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war am 13 und 14.07.2021 in Sana Klinikum Station BO2 als Patientin. Ich möchte gerne einige Worte dazu sagen. Als erstes möchte mich ganz herzlich bedanken bei den 3 fantastischen Ärtzten und zwar bei Oberarzt Dr.Ioannis Eleftheriadis, Oberarzt Sinan Turak und Assistenzarzt Asem Al-Hamad. Super Betreung besonders danach. Ich war sehr erfreulich überrascht und das hat mir gut getan. Herzlichen Dank ! Jetzt ein paar Worte zur den Krankenschwestern auf Station BO2. 3 Krankenschwestern sind mir besonders aufgefallen und zwar: Krankenschwester Jana (leider Ihren Nachnahmen kenne ich nicht), Eine sehr lebhafte Person und sehr freundlich und sympathisch, aber in bisschen zerstreut (Kaffee-schon vergeben). Dann eine Krankenschwester die Ihre Arbeit liebt in wahrsten Sinne des Wortes. Schwerster Christine Förster, sehr freundlich, entgegenkommend und immer bereit Patienten zu helfen. Mir persönlich hatte sehr geholfen und zwar mir 3 Tassen Kamillentee und einen Plastik Beutel.( mir war schlecht). Danke Schön. Und dann noch eine Krankenschwester Nelli Hold, sehr freundlich, sympathisch. Alle meine Wünsche hatte sofort erledigt. Sie ist sehr jung, ich wünsche Ihr das Sie so bleibt wie Sie ist. Danke Schön. Mit freundlichen Grüßen Stefanie Olszowka (Raum 6) ...” mehr

Unzumutbar? 07.09.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unglaublich, wie lange man in der Warteschlange hängt!”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Sana Tagesklinik für Kinder und Jungendliche"

Jameda 0.5/5
aus 18 Bewertungen
Sanego 9.7/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02191 13-0, +49 2191 13-0, 02191130, +492191130

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Sana Tagesklinik für Kinder und Jungendliche?

Sana Tagesklinik für Kinder und Jungendliche bietet Adipositas, Adipositas-Chirurgie, Alzheimer, Arteriosklerose, Ärzte, Bandscheibenvorfall, Borreliose, Brustkrebs, Demenz und Diabetes an.

Welche Marken führt Sana Tagesklinik für Kinder und Jungendliche?

Sana Tagesklinik für Kinder und Jungendliche führt die Marke(n) Prof. Sliwka, Sanaklinikum, Sana-Klinikum und Sliwka.

Wie lautet die Adresse von Sana Tagesklinik für Kinder und Jungendliche?

Die Adresse von Sana Tagesklinik für Kinder und Jungendliche lautet: Burger Str. 211, 42859 Remscheid

Wie sind die Öffnungszeiten von Sana Tagesklinik für Kinder und Jungendliche?

Sana Tagesklinik für Kinder und Jungendliche hat montags bis donnerstags von 08:00 - 16:15 Uhr und freitags von 08:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sana Tagesklinik für Kinder und Jungendliche?

Sana Tagesklinik für Kinder und Jungendliche hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen