für Xanten und Sonsbeck
×
×

Schnellrestaurant Weißes Haus

Bahnhofstr. 20
46509 Xanten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:30 Uhr
Tisch anfragen2
Telefon: 02801 9 09 26
Gratis anrufen
info@weisseshaus.de www.weisseshaus-xanten.de
Schnellrestaurant Weißes Haus 02801 9 09 26 Xanten Bahnhofstr. 20 46509 4 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Gemütliche Atmosphäre, Grill
Produkte: Speisen
Öffnungszeiten öffnet um 11:30 Uhr
Montag 11:30 - 23:00 Uhr
Dienstag 11:30 - 23:00 Uhr
Mittwoch 11:30 - 23:00 Uhr
Donnerstag 11:30 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Schnellrestaurant Weißes Haus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.03.2016p.pan20

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beste Döner am Ort :)”

Unzumutbar? 08.10.2012Horst1234

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hier kann man vorbei schauen wenn man schnell mal etwas essen möchte. Es sind leider nicht alle Gerichte so lecker aber dafür ist der Preis wirklich ok. Ein Besuch ist es auf jeden Fall mal wert, da das Personal richtig nett ist. Parkplätze sind auch genügend vorhanden. ...” mehr

Unzumutbar? 20.04.2011Michael S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Weiße Haus kann ich persönlich sehr empfehlen, egal ob es die Currywurst oder der Döner ist! Die Bedienung ist immer sehr nett und ...” mehr

Unzumutbar? 10.03.2009Kathleen236

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„das restaurant ist eigentlich klasse.hatte bis jetzt erst ein negatives:hatte mir einmal einen salat bestellt.........die salatsoße war ungenießbar(sie war sauer-schlecht) ...” mehr

Unzumutbar? 30.10.2008zitro

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe bislang hier nur den Döner gegessen, ist aber lecker.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02801 90926, +49 2801 90926, 0280190926, +49280190926

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Schnellrestaurant Weißes Haus an?

Schnellrestaurant Weißes Haus bietet Speisen als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Schnellrestaurant Weißes Haus?

Schnellrestaurant Weißes Haus bietet Gemütliche Atmosphäre und Grill an.

Wie lautet die Adresse von Schnellrestaurant Weißes Haus?

Die Adresse von Schnellrestaurant Weißes Haus lautet: Bahnhofstr. 20, 46509 Xanten

Wie sind die Öffnungszeiten von Schnellrestaurant Weißes Haus?

Schnellrestaurant Weißes Haus hat montags bis donnerstags von 11:30 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Schnellrestaurant Weißes Haus?

Schnellrestaurant Weißes Haus hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen