für Xanten und Sonsbeck
×
×

Restaurant Bagfiz am See

Am Meerend 42
46509 Xanten - Wardt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 11:00 Uhr
Telefon: 02801 9 84 96 40
Gratis anrufen
lu.buerger@bagfiz.de http://www.bagfiz.com
Restaurant Bagfiz am See 02801 9 84 96 40 Xanten Am Meerend 42 46509 Wardt 2.5 5 7

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkte: Currywurst
Öffnungszeiten öffnet um 11:00 Uhr
Montag 11:00 - 22:00 Uhr
Dienstag 11:00 - 22:00 Uhr
Mittwoch 11:00 - 22:00 Uhr
Donnerstag 11:00 - 22:00 Uhr
Freitag 11:00 - 22:00 Uhr
Samstag 11:00 - 22:00 Uhr
Sonntag 17:00 - 22:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 3 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (3)

Meine Bewertung für Restaurant Bagfiz am See

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.07.2022Dominik B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Na das war doch mal ein guter Zufallsgriff. Eigentlich hab ich an eine Touribude gedacht, aber wir wurden eines besseren ...” mehr

Unzumutbar? 25.02.2022Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind seit geraumer Zeit Stammgäste hier und können nur das Aller beste berichten: mega kompetentes Personal, rasche Bedingung und total herzlich das Essen einfach sensationell und Spitze ...” mehr

Unzumutbar? 30.06.2020LeckerEssen01

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wenn man am Telefon sagt, dass das Essen um 18 Uhr abholbereit ist und man um 18:15 immer noch wartet, dann läuft was gewaltig schief! ...” mehr

Unzumutbar? 21.09.2018Martin C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Richtig lecker und preiswert! Personal Schnell, freundlich und kompetent. Man kann nicht mekern. Habe mit Kollegen Burger und Pommes ...” mehr

Unzumutbar? 24.04.2018Klausomat

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kein Besuch wert , sind dort gewesen da im Radio als „beste Currywurst am Niederrhein „ beworben ! Es war eine Katastrophe und der Titel vermeidlich nur gekauft ! Nie wieder ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Restaurant Bagfiz am See"

tripadvisor 4/5
aus 18 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02801 9849640, +49 2801 9849640, 028019849640, +4928019849640

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Restaurant Bagfiz am See an?

Restaurant Bagfiz am See bietet Currywurst als Produkt(e) an

Wie lautet die Adresse von Restaurant Bagfiz am See?

Die Adresse von Restaurant Bagfiz am See lautet: Am Meerend 42, 46509 Xanten

Wie sind die Öffnungszeiten von Restaurant Bagfiz am See?

Restaurant Bagfiz am See hat montags bis samstags von 11:00 - 22:00 Uhr und sonntags von 17:00 - 22:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Restaurant Bagfiz am See?

Restaurant Bagfiz am See hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen