für Xanten und Sonsbeck
×
×

Sankt Josef-Hospital GmbH Krankenhaus

In der Hees 4
46509 Xanten - Birten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
offen bis Mittwoch
Telefon: 02801 7 10-0
Gratis anrufen
Telefax: 02801 62 38
info@sankt-josef-hospital.de https://www.sankt-josef-hospital.de
Sankt Josef-Hospital GmbH Krankenhaus 02801 7 10-0 Xanten In der Hees 4 46509 Birten de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@1ec08342 4.5 5 3

Weiterempfehlen:

Fotos und Videos vom Inhaber (4)

Kundenbild groß 1 Sankt Josef-Hospital GmbH Krankenhaus Kundenbild klein 2 Sankt Josef-Hospital GmbH Krankenhaus Kundenbild klein 3 Sankt Josef-Hospital GmbH Krankenhaus Kundenbild klein 4 Sankt Josef-Hospital GmbH Krankenhaus
Zusatzinformationen: Krankenhaus, Krankenhäuser, Hospital, Hospitäler, Physiotherapie, Physiotherapien, Orthopädie, Geriatrie, Klinik, Kliniken, Chirurgie, Innere Medizin, Augenheilkunde, Krankengymnastik, Mittagstisch, Cafeteria, ambulante Operationen, Frauenarzt, Wesel, Kleve, Unfallchirurgie, Viszeralchirurgie, Tagesklinik, Anästhesie, Pflegedienst, Sozialdienst, Computertomograph, Pneumologie, Kardiologie
Öffnungszeiten offen bis Mittwoch
Montag 00:00 - 24:00 Uhr
Dienstag 00:00 - 24:00 Uhr
Mittwoch 00:00 - 24:00 Uhr
Donnerstag 00:00 - 24:00 Uhr
Freitag 00:00 - 24:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Ambulanz Sprechstunden abweichend
Weitere Informationen
Parkplätze Ja

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Sankt Josef-Hospital GmbH Krankenhaus

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.10.2023Gabi Temmler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war vom 21.9.22 bis 29.9.23 in diesem Haus Stationär es wurde sich schnell um mich gekümmert damit ich bein Bett belegen konnte, alle, aber auch wirklich jeder in diesem Haus ist immer Freundlich, nie genervt, obwohl hier auch wenig Personal ist. Von der Pforte bis zum OP und zurück ins Zimmer, es wird auf jeden Einzelnen eingegangen trotz meiner großer Angst habe ich mich gut aufgehoben gefühlt. Ich war wegen einer Knietep für ca 1 Woche da, es ist alles besser gelaufen als ich erwartet hatte, ich glaube wenn man sich so umsorgt wie in diesem Haus fühlt, ist eine schnelle Genesung Programm. Es ist ein sehr gutes Haus, ich glaube hier arbeiten nur Menschen die ihren Beruf noch gerne machen, da sollten sich andere Häuser ein Beispiel drann nehmen. Parkplätze sind kostenfrei vorhanden, kurze Wege für Gehprobleme. Kaffeeteria hat jeden Tag abwechslungsreiches Mittagessen und Kuchenangebot, zu zivilisierten Preisen. Die Lage ist auch sehr schön, es umgibt ein Park das Krankenhaus, für kleine Spaziergänge reicht es aus. Besuchszeiten sind zwar geregelt aber bis 20 Uhr kann man seine Angehörigen immer besuchen. Die Verpflegung ist gut, man kann bei der Dame die jeden Tag kommt seine Wünsche kommunizieren, die dann am nächsten Tag berücksichtigt werden. Der Sozialdienst arbeitet im Hintergrund auch perfekt zu, hatte zügig meine Unterlagen für die Reha auch hier waren die Kommunikation immer freundlich. Ich kann nur ein dickes Lob aussprechen und mich bei allen bedanken. ...” mehr

Unzumutbar? 27.10.2022Sydney200

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am Sonntag 23.10.22 wurde ich per RTW mit ungeklärter Synkope, Infekten und Corona eingeliefert. Ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter vom RTW sowie die Ärzte der Notaufnahme. Ruhige, sachliche, kompetente, strukturierte Abwicklung über die RTW Mitarbeiter und Ärzte. Danke für die angenehme, freundliche Aufnahme im St. Josef Krankenhaus. Ein weiterer Dank gilt dem Team und den Ärzten der Corona Station. Stets freundlich, unterstützend, fürsorglich, empathisch. Fragen wurden stets kompetent geklärt, trotz Zeit- und Personalmangel. Eine herausragende Leistung in diesen Zeiten! Auch der Krankenrücktransport war perfekt organisiert und mit entsprechenden Dokumenten vorbereitet. Herzlichen Dank M. Leuchtenberger, Zimmer 308 , Station Hildegard ...” mehr

Unzumutbar? 09.10.2014eus4

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„In einer der landschaftlich reizvollsten Regionen des Niederrheins liegt das Sankt Josef-Hospital am Rande des Heeswaldes in Xanten. Nicht zuletzt wegen seiner besonderen Atmosphäre nennen die Bewohner dieser Region »ihr« Krankenhaus liebevoll die »Heeswaldklinik«. In der Klinik wird man gut und schnell von gut Ausgebildeten Ärzten behandelt. Auch bei notfällen ist immer ein Arzt sofort da. Außerdem sind in dem Krankenhaus alle nett und zuvorkommend. Ich fühle mich im Krankenhaus immer wohl obwohl ein Krankenhaus eigendlich kein schöner Ort ist. Das Essen im Krankenhaus ist immer genauso lecker wie zu Hause (manchmal) sogar noch leckerer. (bei mir jedenfalls ich kann ja nicht beurteilen wie das bei euch ist) Alles in allem bieten wir ein rundum abgestimmtes Versorgungskonzept. :-))))) ...” mehr


Das sagt das Web über "Sankt Josef-Hospital GmbH Krankenhaus"

Jameda 5/5
aus 4 Bewertungen
Sanego 9.9/10
aus 15 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02801 710-0, +49 2801 710-0, 028017100, +4928017100

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Sankt Josef-Hospital GmbH Krankenhaus?

Die Adresse von Sankt Josef-Hospital GmbH Krankenhaus lautet: In der Hees 4, 46509 Xanten

Wie sind die Öffnungszeiten von Sankt Josef-Hospital GmbH Krankenhaus?

Sankt Josef-Hospital GmbH Krankenhaus hat montags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Sankt Josef-Hospital GmbH Krankenhaus?

Sankt Josef-Hospital GmbH Krankenhaus hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen