für das Würmtal
×
×

Landbäckerei Ihle GmbH & Co. KG

Röntgenstr. 5
82152 Planegg - Martinsried Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 089 81 02 95 69
Gratis anrufen
info@ihle.de www.ihle.de
Landbäckerei Ihle GmbH & Co. KG 089 81 02 95 69 Planegg Röntgenstr. 5 82152 Martinsried 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Landbäckerei Ihle GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.06.2020rocxana3

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Guten Morgen Meine nahme Ist : Man Roxana Daniela Ich wohne in Martinsried , keplerweg Ich bin 20 jahre alt und ich suche eine arbeit Ich wollte nur fragen ab sie eine frau suchen in die Küche oder egal wo Ich haben 2 jahre minijob in supermarket gearbeitet und als friseurin Ich suche als sofort Arbeit teilzeit oder vollzeit Ich Kann gut deuch sprechen Ich will Arbeiten und ich freue mich wenn ich eine tearmin bekome Ich Kann auch eine lebenslauf in die filliale bringen Ich schreibe meine nummer dazu 015145619992 Dankeschon , Lg Roxana Man ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 81029569, +49 89 81029569, 08981029569, +498981029569

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Landbäckerei Ihle GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Landbäckerei Ihle GmbH & Co. KG lautet: Röntgenstr. 5, 82152 Planegg

Was denken Internetnutzer über Landbäckerei Ihle GmbH & Co. KG?

Landbäckerei Ihle GmbH & Co. KG hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen