für Grünwald, Isartal und Hachinger Tal
×
×

Geltinger Dr.med. Hautarzt, Lasertherapie, Allergologie

Räterstr. 20
85551 Kirchheim - Heimstetten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 089 9 04 63 97
Gratis anrufen
mail@geltinger.de http://www.dermis.de
Geltinger Dr.med. Hautarzt, Lasertherapie, Allergologie 089 9 04 63 97 Kirchheim Räterstr. 20 85551 Heimstetten https://ies.v4all.de/0122/OETB/0120/9/3389/8753389_200x100px.png 4 5 9

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Allergie, Allergologie, Besenreiser, Botox, Digitale Muttermalkontrolle, Enthaarung, Falten, Faltenbehandlung, Faltenbehandlung mit Fraxellaser, Faltenunterspritzung, Gesichtsrötung, Hautkrebsvorsorge, Hyaluronsäure, Laser, Laserbehandlung, Lasertherapie, Nagelpilzbehandlung mit Laser, Narben, Narbenkorrektur, Pinpointe, Tätowierung, Tattoo, Computergestützte-Videografische Dokumentation und Analyse von Hautveränderungen, PinPoint™ FootLaser™, Antifaltenbehandlung, Antifaltenpeeling, Gesichtsrötung Lasertherapie, Lasertherapie Äderchen, Rosazea, Akne, Aknebehandlung mit Fruchtsäure, Fruchtsäurepeeling, Dehnungsstreifen, Laserbehandlung von Dehnungsstreifen, Lasertherapie Tattoo, Nordlys™ Frax 1550™, CO2-Fractional Laser, Skin Resurfacing CO2 Laser, Rubinlaser, IPL Nordlys™, ERB-YAG-Laser, KTP-Laser, Diodenlaser Mediostar, Laserepilation, Haarentfernung, Epilation, Lasertherapie Besenreiser, Krampfadern, Genitalwarzen Lasertherapie, Lasertherapie Kondylome, Lasertherapie Warzen mit CO2-Laser, Lasertherapie Genitalwarzen, Hautkrebs, Heller Hautkrebs Lasertherapie, Hautkrebsvorstufen Lasertherapie, Aktinische Keratosen, Operative Dermatologie, Operative Entfernung von Hautkrebs
Öffnungszeiten öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:30 Uhr, 13:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:30 Uhr, 13:30 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:30 Uhr, 13:30 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:30 Uhr, 13:30 - 18:30 Uhr
Freitag geschlossen

Die Hautarztpraxis von Dr. med. Stefan Geltinger in Kirchheim bei München führt sowohl ästhetische als auch medizinische Behandlungen durch.Zum Leistungsbereich der ästhetischen Behandlungen gehören beispielsweise Aknebehandlungen, Faltenunterspritzungen und Narbenkorrekturen. Auch Botoxbehandlungen gegen Schwitzen, das Entfernen von Tätowierungen und Mikrodermabrasionen werden hier durchgeführt. Im Bereich der medizinischen Behandlungen werden in der Praxis von Dr. med. Stefan Geltinger digitale Hautkrebsvorsorge wie die Kontrolle von Muttermalen, Tumorchirurgie und Laseroperationen durchgeführt. Auch Kinderdermatologie und Lichttherapien sind weitere Dienstleistungen der Arztpraxis.Die Praxis ist von Montag bis Donnerstag geöffnet und Freitag geschlossen. Dabei können die ärztlichen Sprechzeiten von den normalen abweichen.

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (6)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Geltinger Dr.med. Hautarzt, Lasertherapie, Allergologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.10.2014Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin seit über 10 Jahren Patientin bei Dr. Geltinger (Allergie, Pilzerkrankungen auf der Haut, Na...” mehr

Unzumutbar? 26.10.2014Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 26.10.2014Rosebud

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin seit über 10 Jahren Patientin bei Dr. Geltinger (Allergie, Pilzerkrankungen auf der Haut, Nagelpilz, mehrere Muttermale, die chirurgisch entfernt oder weggelasert wurden), und fühle mich dort gut behandelt. Und ich fühlte mich dort auch schon gut behandelt, als ich noch gesetzlich krankenversichert war. Die Wartezeiten sind meist kurz, Termine erhält man auch kurzfristig. Die Arzthelferinnen sind alle sehr nett und kompetent (Abstriche, Nagelpilzbehandlung mit Laser, Abfotografieren für die Muttermalkontrolle). Herr Dr. Geltinger ist immer freundlich und nett und hat mir stets alles ausführlich erklärt. Und ich habe noch nie einen Arzt gekannt, der so gut nähen kann. Mein Körper hat viele Narben von Ärzten, die es leider nicht konnten. Bei den Nähten von Dr. Geltinger muss ich immer ganz genau schauen, damit ich die nach Monaten noch finde. Muttermale werden auf Wunsch auch gleich entfernt, und ich muss nicht noch einmal für einen Termin kommen, was ich sehr positiv finde. Bin rundum zufrieden! ...” mehr

Unzumutbar? 21.07.2014Pottti

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War wegen einer auffällig veränderten Stelle auf meiner Kopfhaut dort. Diese und noch zwei weitere Stellen hat er sich ca. 10 sec. angesehen und als Muttermal eingestuft - ich müsse mir also keine Sorgen machen. Soweit so gut, mein Ziel dies abgeklärt zu bekommen, war erfüllt. Er hat sich dann noch ca. 5min. über die Hautkrebsvorsoge bei ihm ausgelassen, die mit modernster Digitaltechnik durchgeführt wird und 90EUR kostet (keine Kassenleitung). Nicht wie früher nur so einfach mit bloßem Augen anschauen... Praxiseinrichtung: Auf den Tischen im Arztzimmer Schildchen mit "Nichts draufstellen!". Auf den edlen Glasflächen waren neben seinem PC, Infomaterial zu Schönheitsbehandlungen. ...” mehr

Unzumutbar? 20.08.2012Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Geltinger Dr.med. Hautarzt, Lasertherapie, Allergologie"

Ärzte.de 2.8/5
aus 5 Bewertungen
Jameda 3.5/5
aus 86 Bewertungen
Sanego 3.3/10
aus 5 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 9046397, +49 89 9046397, 0899046397, +49899046397

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Geltinger Dr.med. Hautarzt, Lasertherapie, Allergologie?

Die Adresse von Geltinger Dr.med. Hautarzt, Lasertherapie, Allergologie lautet: Räterstr. 20, 85551 Kirchheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Geltinger Dr.med. Hautarzt, Lasertherapie, Allergologie?

Geltinger Dr.med. Hautarzt, Lasertherapie, Allergologie hat montags von 09:00 - 12:30 Uhr und 13:30 - 19:00 Uhr und dienstags bis donnerstags von 09:00 - 12:30 Uhr und 13:30 - 18:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Geltinger Dr.med. Hautarzt, Lasertherapie, Allergologie?

Geltinger Dr.med. Hautarzt, Lasertherapie, Allergologie hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen