für Ottobrunn, Neubiberg und Umgebung
×
×

TUI ReiseCenter

Unterhachinger Str. 28
85521 Ottobrunn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 10:00 Uhr
Telefon: 089 6 09 59 94
Gratis anrufen
ottobrunn2@tui-reisecenter.de www.tui-reisecenter.de
TUI ReiseCenter 089 6 09 59 94 Ottobrunn Unterhachinger Str. 28 85521 1 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 10:00 Uhr
Montag 09:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 20:00 Uhr
Freitag 09:00 - 20:00 Uhr
Samstag 10:00 - 19:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 7 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (7)

Meine Bewertung für TUI ReiseCenter

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.04.2017K.T

verifiziert durch Foto vor Ort, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir waren vor einiger Zeit in diesem Reisebüro, weil wir eine Kreuzfahrt geplant haben, die Mitarbeiterin zu der wir kamen, wirkte eher genervt von Kundschaft. Wir wollten ein paar Angebote von verschiedenen Schiffen zu verschiedenen Zeiten. Die Mitarbeiterin versuchte uns permanent reisen mit TUI (Mein Schiff) aufzudrängen, obwohl wir lieber auf ein anderes Schiff wollten, dies redete sie durchwegs schlecht. Die Angebote hat sie dann doch zu beiden rausgegeben, jedoch nur mündlich, bei Nachfrage, ob sie uns die Daten schriftlich geben kann, drückte sie uns einen Block und einen Stift in die Hand und meinte, wir sollen es uns selbst notieren. Sowas habe ich noch nie zuvor erlebt. Die Reise haben wir letztenendes bei einem anderem Reisebüro gebucht, welche nicht nur deutlich preiswerter, sondern auch wesentlich kompetenter, stets telefonisch erreichbar und sehr freundlich waren. So kann man keine Kunden gewinnen! ...” mehr

Unzumutbar? 14.02.2017Manfred S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Einkaufscenter in Ottobrunn mit mehreren Fachgeschäften. Die kleine Einkausmeile mit großem Parkplatz und Tiefgarage. Größten Anteil an qm ...” mehr

Unzumutbar? 17.03.2016Philipp K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mal eben schnell was einkaufen gehen und dafür nicht extra in die Stadt fahren oder der Markt hat schon geschlossen? Kein Problem: Im Isar ...” mehr

Unzumutbar? 29.06.2010Andrea R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Was wäre Ottobrunn ohne das Isar Center? Gerade für Frauen gibt es da eigentlich alles, was nötig ist: Einen Schuhladen, Mode, einen ...” mehr


Das sagt das Web über "TUI ReiseCenter"

Foursquare 6/10
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 6095994, +49 89 6095994, 0896095994, +49896095994

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von TUI ReiseCenter?

Die Adresse von TUI ReiseCenter lautet: Unterhachinger Str. 28, 85521 Ottobrunn

Wie sind die Öffnungszeiten von TUI ReiseCenter?

TUI ReiseCenter hat montags bis freitags von 09:00 - 20:00 Uhr und samstags von 10:00 - 19:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über TUI ReiseCenter?

TUI ReiseCenter hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen