für Ottobrunn, Neubiberg und Umgebung
×
×

Häusler Automobil GmbH & Co. KG

Hauptstr. 1
85579 Neubiberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Angebot einholen
Telefon: 089 1 89 31 45-0
Gratis anrufen
info.neubiberg@haeusler.de https://www.haeusler-automobil-gmbh.de
Häusler Automobil GmbH & Co. KG 089 1 89 31 45-0 Neubiberg Hauptstr. 1 85579 3 5 7

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Donnerstag
Montag 07:30 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:30 - 18:00 Uhr
Freitag 07:30 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Autoplenum (4)

Meine Bewertung für Häusler Automobil GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.03.2021März 21

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin sehr zuvorkommend und freundlich beraten worden. Nach dem Auto-Kauf hat man sich Zeit genommen, mir das Fahrzeug genauestens zu erklären und auf meine Fragen einzugehen. Auch der Service-top! Nach einigen Tagen wurde ich nochmals befragt, ob alles zu meiner Zufriedenheit gelaufen ist bzw. wie zufrieden ich mit dem Autokauf bin. Das Autohaus kann ich nur empfehlen! ...” mehr

Unzumutbar? 06.08.2014Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„War das letzte mal in diesem Geschäft. Bevor ich dort mich nochmal schwach von dem Pitbull, der ...” mehr

Unzumutbar? 23.03.2014Carmen Heiß

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Top-Service des Innendienstes. Auf der Suche nach einem neuen Auto lies ich mich auch hier beraten. Ich hatte nicht das Gefühl, dass mir etwas aufgeschwätzt wird und ich um jeden Preis hier einen Opel kaufen muss. Auch die Kundenbetreuung im Nachhinein finde ich sehr gut. Nicht aufdringlich, aber immer mal wieder eine kurze Erinnerung,,, ...” mehr

Unzumutbar? 13.08.2012Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Meine Erfahrung bei Oepl Häusler sind leider negativ. Ich wollte "nur" meine eingelagerten Reifen ...” mehr

Unzumutbar? 27.10.2008Kunde vor Ort

via Autoplenum Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Autoplenum eingeholt.

„Meine erste Erfahrung mit Opel Häusler in Neubiberg machte ich als bei meinem in 2004 neu gekauften ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 1893145-0, +49 89 1893145-0, 08918931450, +498918931450

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Häusler Automobil GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Häusler Automobil GmbH & Co. KG lautet: Hauptstr. 1, 85579 Neubiberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Häusler Automobil GmbH & Co. KG?

Häusler Automobil GmbH & Co. KG hat montags bis freitags von 07:30 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Häusler Automobil GmbH & Co. KG?

Häusler Automobil GmbH & Co. KG hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen