für Ottobrunn, Neubiberg und Umgebung
×
×

Simon Gruber Autoservice GmbH & Co. KG

Rosenheimer Landstr. 50
85521 Ottobrunn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Angebot einholen
Telefon: 089 6 08 00 66 60
Gratis anrufen
Telefax: 089 6 08 00 66 55
bmw.info@simon-gruber.de https://bmw-service-gruber.de/de/home
Simon Gruber Autoservice GmbH & Co. KG 089 6 08 00 66 60 Ottobrunn Rosenheimer Landstr. 50 85521 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 8 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Simon Gruber Autoservice GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 14.02.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hallo Herr Peters, wir wollen uns hiermit für die einfache, unkomplizierte und problemlose Abwicklun...” mehr

Unzumutbar? 24.10.2011Veronika V.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Das Autohaus wäre meine nächste Smart-Adresse. Da im Internet Werkstatt-Zeiten ab 7h angegeben waren, ich dem aber nicht trauen wollte, ...” mehr

Unzumutbar? 05.06.2011Qype User (Halbeh…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Freundlich, sehr bemüht, zuverlässig und im Konfliktfall sehr kulant (es ging um eines Nachbesserung, nix dramatisches). Besonders angenehm ...” mehr

Unzumutbar? 06.05.2011Flo R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Deutlich Teurer als BMW direkt und Nicht gerade freundlich. Man merkt das die Erfahrung mit BMW fehlt.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 608006660, +49 89 608006660, 089608006660, +4989608006660

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Simon Gruber Autoservice GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Simon Gruber Autoservice GmbH & Co. KG lautet: Rosenheimer Landstr. 50, 85521 Ottobrunn

Was denken Internetnutzer über Simon Gruber Autoservice GmbH & Co. KG?

Simon Gruber Autoservice GmbH & Co. KG hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen