für Dormagen
×
×

Afan Turgay Afan Reisen

Kieler Str. 6 b
41540 Dormagen - Horrem Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefon: 02133 21 06 20
Gratis anrufen Chat starten
afan-reisen@t-online.de https://www.afan.de
Afan Turgay Afan Reisen 02133 21 06 20 Dormagen Kieler Str. 6 b 41540 Horrem de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@4aa36104 4 5 5

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (1)

Kundenbild groß 1 Afan Turgay Afan Reisen
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 09:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Afan Turgay Afan Reisen hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (2)

Meine Bewertung für Afan Turgay Afan Reisen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.05.2023Inge Schumacher

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Unsere Tagestour am 25.5.2023 Spargelessen und Brüggen war super,was wir vor allen Dingen auch unserem Busfahrer Franz zu verdanken hatten. Ein großes Lob an Ihn er ist sehr gut gefahren und und seine Art sehr sympathisch.Es war rundum ein schöner Tag auch vom Wetter . Nicht so gut war das Spargelessen die erste Portion ziemlich verkocht was wahrscheinlich auch an den sehr dünnen Stangen lag und die weiteren Portionen sehr hart fast noch ungekocht. ...” mehr

Unzumutbar? 04.04.2022Ch. Steins

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich hab mich umgesehen es ist das geilste Busunternehmen!”

Unzumutbar? 11.03.2020Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich habe zum ersten mal eine Bus/Skireise mit der Firma Afan gemacht und es war super von der Abfahr...” mehr

Unzumutbar? 16.08.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Wir haben an der Harzreise vom 05.08.-08.08.2017 teilgenommen. Das Preis-Leistungsverhältnis, das Ho...” mehr

Unzumutbar? 30.10.2012boje1973

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dies ist ein Traditions Reisebüro in Dormagen. Es gibt immer wieder tolle Städte oder Kurzreisen im Angebot. Auch Reisen zu Weihnachtsmärkten sind immer wieder gut besucht. Das Personal ist super nett. Also wer Lust auf einen günstigen Kurztripp hat ist hier richtig. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02133 210620, +49 2133 210620, 02133210620, +492133210620

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Afan Turgay Afan Reisen?

Die Adresse von Afan Turgay Afan Reisen lautet: Kieler Str. 6 b, 41540 Dormagen

Wie sind die Öffnungszeiten von Afan Turgay Afan Reisen?

Afan Turgay Afan Reisen hat montags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Afan Turgay Afan Reisen?

Afan Turgay Afan Reisen hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen