für den Landkreis Miesbach
×
×

Hotel Gasthof Terofal

Xaver-Terofal-Platz 2
83727 Schliersee Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon: 08026 9 29 21-0
Gratis anrufen
info@hotelterofal.de http://www.hotelterofal.de
Hotel Gasthof Terofal 08026 9 29 21-0 Schliersee Xaver-Terofal-Platz 2 83727 4.5 5 81

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Hotel, Gaststätten, Restaurant

Hotel, Gaststätten, Restaurant

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 81 Bewertungen (+ 8 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (80)
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für Hotel Gasthof Terofal

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.01.2024Urlauber

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Kurze und erholsame Auszeit am Schliersee „Nachdem meine Ankunft sich stark verzögerte wurde ich ohne weiteres dennoch herzlich empfangen. Das ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 28.12.2023Hans

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Mein Aufenthalt im Hotel terofal in Schliersee „Wir wüssten nicht was wir zu bemängeln hätten. Es war rundum perfekt. Ein traumhaftes Zimmer mit ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 16.10.2023Urlauber

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schönes Haus in guter Lage „Die Kollegin die am Samstag Morgen den Frühstücksdienst hatte war einfach nur ein herzlicher ...” mehr

Hotel
Unzumutbar? 06.05.2023Robin

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Buche ich direkt wieder! „Sehr sauberer und schöner Gasthof. Frühstück super. Personal sehr freundlich. Zimmer sehr ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 25.05.2022Thomas

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Wir werden das Hotel wieder besuchen „Zentral gelegenes und Günstiges 4 Sterne Hotel. Mit Restaurant. Frühstück war sehr gut aufgrund ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Hotel Gasthof Terofal"

Foursquare 7.1/10
aus 20 Bewertungen
Hotel.de 7.9/10
aus 26 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 73 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08026 92921-0, +49 8026 92921-0, 08026929210, +498026929210

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hotel Gasthof Terofal?

Die Adresse von Hotel Gasthof Terofal lautet: Xaver-Terofal-Platz 2, 83727 Schliersee

Was denken Internetnutzer über Hotel Gasthof Terofal?

Hotel Gasthof Terofal hat 81 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen