für Siegen
×
×

Frisör Klier GmbH

Hauptmarkt 11
57076 Siegen - Weidenau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 17:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0271 40 59 39 66
Gratis anrufen
info@klier.de http://www.klier.de
Frisör Klier GmbH 0271 40 59 39 66 Siegen Hauptmarkt 11 57076 Weidenau 2 5 11

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten Geöffnet bis 17:00 Uhr
Montag 09:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 19:00 Uhr
Freitag 09:00 - 19:00 Uhr
Samstag 09:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Sohlbacher Str. 28
57078 Siegen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (11)

Meine Bewertung für Frisör Klier GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.06.2021Bernd Köhler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr angenehmer und freundlicher Kontakt”

Unzumutbar? 26.08.2020elena111

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich wurde sehr schlecht in dem Friseursalon Klier in Neckarau Mannheim behandelt. Ich wollte nur die Spitzen schneiden lassen. Ich habe feine Haare und mir wurde eine Kur vorgeschlagen. Nach dem „Kur“ habe ich schon mehrere Tage juckenden und geröteten Kopfhaut mit Haarausfall. Ich habe früher keine Allergien oder Hautbeschwerden gehabt. Ich wurde bei einem Arzt nach zwei Tage untersucht und die Symptome wurden bestätigt. Es wurde mir empfohlen meine Haare schneiden zu lassen, nach dem Schnitt im Klier Friseursalon, weil der Schnitt schlecht gemacht wurde und meine Haare ungesund blieb. Ich muss eine Lösung gegen Juckreiz anwenden. Die Friseurin war sehr dominierend (=‘man darf nichts sagen‘) und den Empfang war auf keinen Fall angenehm. Bei dem Haarwachen raufte die Friseurin mir die Haare raus. Ich stöhnte vor Schmerzen aber sie reagierte nicht. Sie ließ das Mittel etwa 10-15 Minuten statt 1-2 Minuten einwirken lassen und war in der Zeit weg. Wenn sie zurückkam, ich bat sie das Mittel abzuwaschen. Ich erklärte, ich habe sehr feine Haare und man braucht zweimal so wenig Zeit für die Einwirkung bei mir als normal. Sie sagte, sie weißt das besser. Meine Haare sind zu fein für Fönen, aber mir wurde trotzdem empfohlen sie regelmäßig zu fönen. Ich fühlte mich sehr unangenehm und echt schlecht behandelt. Ich habe an dem nächsten Arbeitstag versucht die gekaufte unter Druck Pflegemittel zurückzugeben. Mir wurde gesagt, wegen der Corona nimmt Klier die Pflegemittel nicht zurück. ...” mehr

Unzumutbar? 05.05.2020Worti

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war gestern zum 3.Mal bei Klier und auch zum letzten Mal. Wollte mein Undercut von ca 10cm länge 2cm kürzer haben, resultat: rechte Seite stand nur noch 1cm und linke Seite ca 5 cm. Eine andere Frisöse hat mir die Haare ein Bißchen angeglichen und anstatt einer Entschuldigung meinte sie ich sollte mir ganz viel Gel ins Haar schmieren dann säh man das kaum noch und in 3 bis 4 Wochen wäre es ja wieder bei gewachsen. Bei mir wachsen die Haare keine 5cm in 4 Wochen. Die erste Zeit kann ich nur noch mit Kopfbedeckung rausgehen. Ich bin sehr unzufrieden. Habe einen Gutschein für meinen nächsten Besuch erwartet aber zumindestens eine Entschuldigung. ...” mehr

Unzumutbar? 30.11.2018angeschriene Kundin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„nieeeeee wieder Klier. Unfreundliches Personal und ich wurde angeschrien und achtkantig aus dem Laden geschmissen als ich eine Anmerkung zu deren Arbeitsmoral gemacht hab. Das Geschrei war noch zu hören, als ich schon fort war, Wen sie dann angeschrien hat, keine Ahnung. für mich der letzte Besuch bei Klier in ganz Deutschland. so etwas braucht kein Mensch. ...” mehr

Unzumutbar? 16.09.2016Emil Becker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sie sind freundlich! Mehr auch nicht! Ich verstehe nicht wie man eine Frisur so schlecht machen kann!! Ich sagte :"Vorne lang, hinten kurz"! Und was haben sie gemacht? 5 Minuten Arbeit mal hier mal da geschnitten und "ausgedünnt"! UND DAFÜR 22€?! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0271 40593966, +49 271 40593966, 027140593966, +4927140593966

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Frisör Klier GmbH?

Die Adresse von Frisör Klier GmbH lautet: Hauptmarkt 11, 57076 Siegen

Wie sind die Öffnungszeiten von Frisör Klier GmbH?

Frisör Klier GmbH hat montags bis freitags von 09:00 - 19:00 Uhr und samstags von 09:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Frisör Klier GmbH?

Frisör Klier GmbH hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen