für Siegen
×
×

Hairdesign A. Simon Friseur

Siegener Str. 2
57080 Siegen - Gosenbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0271 35 26 00
Gratis anrufen
Hairdesign A. Simon Friseur 0271 35 26 00 Siegen Siegener Str. 2 57080 Gosenbach 4.5 5 7

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Sohlbacher Str. 28
57078 Siegen Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)

Meine Bewertung für Hairdesign A. Simon Friseur

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 30.06.2018helene.benz@gmx.de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Anscheinend waren die anderen bei jemanden anderen als ich, aber ich bin überhaupt nicht zufrieden gewesen. Habe extra Fotos von der Frisur die ich haben wollte mitgebracht, hab aber was anderes bekommen, total anders als die die ich haben wollte. Habe dann noch am gleichen Tag bei meiner alter Friseurin mir noch mal Haare schneiden lassen, jetzt bin ich zufrieden. ...” mehr

Unzumutbar? 01.12.2017IchAlsKunde

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer wieder gerne!!!!”

Unzumutbar? 06.07.2011divingdevil

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Personal ist super und die Frisuren sind auch spitze! Den Laden verlasse ich immer total entspannt. Der Service ist einfach Klasse! Kaffee, Kopfmassage, nette Gespräche beim Schneiden, immer was zum Lachen, top Location, einfach toll. ...” mehr

Unzumutbar? 06.07.2011benjy

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wie ist die friseurhandwerkliche Qualität? sehr gut Wie ist der Laden eingerichtet? optimal Wie ist der Service? besser geht nicht Mit meiner jetzigen Friseuse bin ich mehr als zufrieden. Beim ersten Mal gesagt wie und jetzt nur noch hingehen, sagen wie immer und alles ist perfekt. ...” mehr

Unzumutbar? 04.07.2011Janina B.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin einfach nur begeistert. Der Service und die Beratung sind klasse, die Angstellten sind super freundlich. Fühle mich dort super aufgehoben. Das Preis-Leistungsverhältniss stimmt. Würde den Salon nur weiterempfehlen und werde auch weiterhin immer wieder gerne hingehen, ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0271 352600, +49 271 352600, 0271352600, +49271352600

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Hairdesign A. Simon Friseur?

Die Adresse von Hairdesign A. Simon Friseur lautet: Siegener Str. 2, 57080 Siegen

Was denken Internetnutzer über Hairdesign A. Simon Friseur?

Hairdesign A. Simon Friseur hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen