für Waldbröl und Umgebung
×
×

Akropolis Grill und Hotel bei Niko

Waldbröler Str. 44
51597 Morsbach Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Tisch anfragen2
Telefon: 02294 75 75
Gratis anrufen
nikomouratidis@freenet.de http://www.restaurant-akropolis-morsbach.de
Akropolis Grill und Hotel bei Niko 02294 75 75 Morsbach Waldbröler Str. 44 51597 3.5 5 3

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Firmenunterkunft, Fremdenverkehrsamt, Fremdenzimmer, Griechisches Restaurant, Gästezimmer, Holzkohlengrill, Hotel, Hotel garni, Monteurzimmer, Motel, Restaurant, Spezialitäten Restaurant, kostenfreies WLAN, Übernachtung

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen (+ 9 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (9)

Meine Bewertung für Akropolis Grill und Hotel bei Niko

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.10.2022D. T.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zwei Stunden aufs Essen gewartet, der Reis viel zu hart, Salat und Brot kosten extra und die Portion war eher ein Kinderteller und die hoch gelobte Freundlichkeit von „ Nico „ konnten wir auch sehen aber eben nur bei ihm bekannten Kunden. ...” mehr

Unzumutbar? 03.10.2020Odin03

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Beim Nico wird man immer freundlich empfangen, man fühlt sich gut aufgehoben fast wie zuhause. Die Speisen sind frisch lecker und mehr als reichlich. Das Bier vom Fass zapft Nico so gut wie kein anderer, der Malteser wird eiskalt in einem tiefgekühlten Glas serviert. (Einfach nur Klasse ) Die Preise sind angemessen, das Personal freundlich und aufmerksam beim Verlassen des Restaurants wird man so herzlich verabschiedet das man am nächsten Tag sofort wiederkommen möchte. Ihr seid die Besten 5 Sterne + ...” mehr

Unzumutbar? 11.04.2020Werner Schuh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wie schon öfter vorher auch. Trotz Korona und Selbstabholung ist der Gyros komplett von Niko nirgendwo zu toppen. Leider darf ich das Lokal nicht nutzen, aber fünf Sterne!!! ...” mehr

Unzumutbar? 23.08.2013hellawahnsinn

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Allgemein Wir waren heute im Akropolis essen und was soll ich sagen? Es war SUPER! Selten SO GUT in einem griechischen Restaurant gegessen. ...” mehr

Unzumutbar? 31.07.2012Qype User (der-fa…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„ich hoffe mal, dass wir nur einen schlechte abend erwischt haben. die karten gab es direkt an den tisch restaurant war aber auch so gut ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02294 7575, +49 2294 7575, 022947575, +4922947575

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Akropolis Grill und Hotel bei Niko?

Die Adresse von Akropolis Grill und Hotel bei Niko lautet: Waldbröler Str. 44, 51597 Morsbach

Was denken Internetnutzer über Akropolis Grill und Hotel bei Niko?

Akropolis Grill und Hotel bei Niko hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen