für Wipperfürth und Hückeswagen
×
×

Merfort Dieter Dr. Zahnarzt

Hochstr. 70
51688 Wipperfürth Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 02267 22 11
Gratis anrufen
info@dr-merfort.de http://www.dr-merfort.de
Merfort Dieter Dr. Zahnarzt 02267 22 11 Wipperfürth Hochstr. 70 51688 5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Kinderzahnheilkunde, Notdienst, Zahnschmerzen
Öffnungszeiten von golocal* öffnet am Montag
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:30 - 19:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 13:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 13:00 Uhr, 14:30 - 18:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Hindenburgstr. 2 A
51688 Wipperfürth Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Merfort Dieter Dr. Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.01.2016Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Dr. Merfort ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit für die Beratung nimmt und diese ...” mehr

Unzumutbar? 12.03.2015ulikrause

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider bin ich nur noch selten in Wipperfürth aber wenn, dann steht auch immer ein Besuch bei Dr. Merfort auf dem Programm. Er nimmt sich genügen Zeit, erklärt alles genau und arbeitet sehr sorgfältig. Die Praxis ist modern und sauber und die Wartezeiten sind kurz. Auch über die Arzthelferinnen gibts nichts zu klagen. Es wird einem auch nichts aufgeschwatzt was man nicht braucht nur weil man Privatpatient ist. In der Tiefgarage gibt es genügend Parkplätze, es gibt einen Treppenlift für Senioren und man kann hinterher gleich in einem Rutsch im Supermarkt einkaufen gehen. ...” mehr

Unzumutbar? 12.03.2015Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Leider bin ich nur noch selten in Wipperfürth aber wenn, dann steht auch immer ein Besuch bei Dr. Me...” mehr

Unzumutbar? 03.12.2008Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich kenne Hr. Dr. Merfort noch aus der Zeit als ich in der Gegend gewohnt habe. Da ich mich immer ...” mehr

Unzumutbar? 26.10.2008Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Guter Arzt der auf seine Patienten achtet.”


Das sagt das Web über "Merfort Dieter Dr. Zahnarzt"

Jameda 5/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 9.2/10
aus 9 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02267 2211, +49 2267 2211, 022672211, +4922672211

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Merfort Dieter Dr. Zahnarzt?

Die Adresse von Merfort Dieter Dr. Zahnarzt lautet: Hochstr. 70, 51688 Wipperfürth

Wie sind die Öffnungszeiten von Merfort Dieter Dr. Zahnarzt?

Merfort Dieter Dr. Zahnarzt hat montags von 09:00 - 12:00 Uhr und 14:30 - 19:00 Uhr, dienstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 13:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr und freitags von 09:00 - 13:00 Uhr und 14:30 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Merfort Dieter Dr. Zahnarzt?

Merfort Dieter Dr. Zahnarzt hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen