für Wipperfürth und Hückeswagen
×
×

Engels Christoph Dr.med. Kinderarztpraxis

Lenneper Str. 3
51688 Wipperfürth Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 02267 40 14
Gratis anrufen
Telefax: 02267 40 15
http://www.doktorengels.de
Engels Christoph Dr.med. Kinderarztpraxis 02267 40 14 Wipperfürth Lenneper Str. 3 51688 3.5 5 8

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Kinder- und Jugendmedizin, Kinderkardiologie, Neonatologe
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 15:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Sprechzeiten nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (7)
11880 (1)

Meine Bewertung für Engels Christoph Dr.med. Kinderarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.02.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Furchtbare Praxis. Datenschutz ist ein Fremdwort. Unfreundliches und unverschämtes Personal. Ich war...” mehr

Unzumutbar? 15.02.2021EGP

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Früher kompetente Praxis jetzt Katastrophe durch neues junges unverschämtes und unfreundliches Personal. Musste leider wechseln. Dadurch das ich psychische Probleme habe konnte ich mir diese art Verhalten mir gegenüber nicht mehr antun. Habe bereits Angst gehabt wenn ich am Telefon die junge blonde Arzthelferin hatte die Praxis zu betreten. Es werden Türen geknallt ein Unding wenn man den Arzt darauf aufmerksam macht steht dieser hinter seinem Personal nicht seinen Patienten. ...” mehr

Unzumutbar? 08.03.2020Dieter Riester

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Keineswegs kompetent!!! Keine ordentliche Diagnose !”

Unzumutbar? 27.04.2017She Nja

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Herr Piernikarczyk ist ein toller Arzt! Sehr gründlich, einfühlsam und sehr sorgfältig und genau. Das Team ist auch super - tolle Frauen.Schade,dass Dr.Fazan nicht mehr da ist ... er hatte es vollkommen gemacht. ...” mehr

Unzumutbar? 04.04.2016wgrbea

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sehr kompetentes Team und eine moderne Praxis. Beide Ärzte arbeiten gut zusammen.”

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Engels Christoph Dr.med. Kinderarztpraxis"

Jameda 3/5
aus 9 Bewertungen
Sanego 5.5/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02267 4014, +49 2267 4014, 022674014, +4922674014

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Engels Christoph Dr.med. Kinderarztpraxis?

Die Adresse von Engels Christoph Dr.med. Kinderarztpraxis lautet: Lenneper Str. 3, 51688 Wipperfürth

Wie sind die Öffnungszeiten von Engels Christoph Dr.med. Kinderarztpraxis?

Engels Christoph Dr.med. Kinderarztpraxis hat montags bis dienstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 15:00 - 17:00 Uhr und freitags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Engels Christoph Dr.med. Kinderarztpraxis?

Engels Christoph Dr.med. Kinderarztpraxis hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen