für Wipperfürth und Hückeswagen
×
×

HELIOS Klinik Wipperfürth

Alte Kölner Str. 9
51688 Wipperfeld - Wipperfeld Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02267 88 90
Gratis anrufen
HELIOS Klinik Wipperfürth 02267 88 90 Wipperfeld Alte Kölner Str. 9 51688 Wipperfeld 4 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für HELIOS Klinik Wipperfürth

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 08.06.2022Daniela Henniger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr gute Klinik. War als Schmerzpatientin da. Alle Mitarbeiter haben einem das Gefühl gegeben, zu Hause zu sein. ...” mehr

Unzumutbar? 30.09.2021Edith Bo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit über einem Jahr hatte ich sehr große Schmerzen im Nackenbereich und hier in Norddeutschland konnte mir kein Arzt mehr helfen, alle Ärzte zuckten nun noch mit den Schultern und wussten sich nicht mehr anders zu helfen als mir „Bomben“ von Schmerztabletten zu verabreichen. Da wurde mit die Schmerzklinik Helios Klinik Wipperfürth empfohlen und ich bin extra aus Norddeutschland angereist. Ich war erst sehr skeptisch ob noch ein Krankenhaus mir helfen kann, aber gleich am ersten Tag spürte ich das ich gut aufgehoben war, dass Team um Dr. Trogemann war so lieb, so freundlich, so führsorglich und Dr. Trogemann hat wirklich mal versucht dem Problem auf dem Grund zu gehen. Herr Trogemann hat sich sehr viel Zeit genommen, auch schon vorab alle Krankenakten von mir studiert und dann einen Weg gesucht mir zu helfen. Nach 14 Tagen bin ich nicht geheilt aus dem Krankenhaus entlassen wurden, dass wäre auch ein Wunder, aber nach ein paar Wochen kann ich jetzt wieder am normalen Leben teilnehmen, die Schmerzen sind viel weniger geworden und bin einfach nur glücklich … ich DANKE dem ganz Team der Helios Klinik Wipperfürth und Dr. Trogemann sehr dafür, ich kann nur meine größte Empfehlung aussprechen und dieses mache ich sehr sehr selten. EIN GROßES DANKESCHÖN!!! ...” mehr

Unzumutbar? 22.06.2021lisa-marija

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„hallo,meine mutter hat copd,hatte eine schwere lungenentzündung,ist zudem penicillin allergiker....man hat sie mit penicillin behandelt,nach einer woche,zustand verschlechterte sich zusehens,wurde sie auf einmal entlassen mit den worten,es wären keine betten mehr frei....ich habe sie durch die notaufnahme sofort im engelskirchener kh untergebracht,die haben sich toll gekümmert,toll reagiert...2,5 l wasser aus der lunge punktiert...siehe da,meiner mutter wurde das leben gerettet... wipperfürther krankenhaus würd ich niemanden empfehlen...niemals!!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 31.08.2020Han Damen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„sympathisch, kompetent und zur Sache aber leider konnte die Info etwas kompletter sein.”

Unzumutbar? 22.04.2017Ein golocal Nutzer

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein kleines Krankenhaus der Helios Kette. Es ist vier Etagen hoch. Hat ein Riesen Eingangsbereich. Viel Erfahrung habe ich nicht. Am Donnerstag ist dort meine Nichte zur Welt gekommen und ich hatte direkt ein gutes Gefühl als ich sie besuchte. Es ist ruhig und nicht stressig dort. Die Pflegekräfte waren freundlich und zuvorkommend. Die Geburten Station war ordentlich. Das Zimmer sauber. Auch die Besucher Toiletten waren sauber. Das Krankenhaus hat eine große geräumige Cafeteria und auch eine Außen Terasse. Die Cafe Preise waren super. Ein Cappuccino z.B 2€. Die Auswahl an Essen sah zum Anbeißen aus. In dem Krankenhaus habe ich ein Familienzimmer kennengelernt wo dann alle drei zwei drei Tage zu Kräften kommen können. Die Babys schlafen im gleichen Zimmer und werden mit zwei Bändern aus gestattet. Der Preis für das Zimmer ist sehr Gut mit 52€ pro Nacht. Es gibt direkt am Eingang sogar ein Storchenparkplatz für die werdenden Eltern. Sonst sind vor der Tür und 2 Minuten weiter, weitere viele Parkplätze. Alles in allem, würde ich auch dieses Krankenhaus aufsuchen wenn es um Kinder kriegen geht. Wenn's nicht so weit weg wäre ;) ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "HELIOS Klinik Wipperfürth"

Jameda 5/5
aus 5 Bewertungen
Sanego 9.6/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02267 8890, +49 2267 8890, 022678890, +4922678890

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von HELIOS Klinik Wipperfürth?

Die Adresse von HELIOS Klinik Wipperfürth lautet: Alte Kölner Str. 9, 51688 Wipperfeld

Was denken Internetnutzer über HELIOS Klinik Wipperfürth?

HELIOS Klinik Wipperfürth hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen