für Lennestadt, Finnentrop und Kirchhundem
×
×

Palandöken M. Arif Zahnarztpraxis

Hundemstr. 11
57368 Lennestadt - Altenhundem Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02723 6 72 77
Gratis anrufen
Telefax: 02723 64 75
info@zahnarzt-palandoeken.de www.physiodent.de

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)

Meine Bewertung für Palandöken M. Arif Zahnarztpraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.10.2022Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„habe mich gut aufgehoben gefühlt gute Beratung und...” mehr

Unzumutbar? 19.04.2022Alex Göbel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Absolute Spitzenklasse . Top . Egal ob Arzthelferin oder Zahnarzt, hier sind alle wirklich sehr nett und ausgeglichen. Als Kassenpatient behandelt zu werden mit solch einem Komfort, dass gibt es nicht überall. ...” mehr

Unzumutbar? 05.09.2018Sarah H.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„An der Praxis an sich habe ich nichts zu bemängeln,auch die Wartezeiten sind in Ordnung. Aber der Zahnarzt war nicht sehr nett und war der Meinung,ich würde mir nicht die Zähne putzen was aber nicht stimmt. Ich habe ihm mehrmals versucht zu erklären,wie ich sie putze und wie oft usw.,aber er hat die ganze Zeit mit dem Kopf geschüttelt und gesagt "Nein das kann nicht sein". Deshalb habe ich mir dann einen anderen Zahnarzt gesucht,der zum Glück nicht dieser Meinung war. ...” mehr


Das sagt das Web über "Palandöken M. Arif Zahnarztpraxis"

Jameda 5/5
aus 18 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02723 67277, +49 2723 67277, 0272367277, +49272367277

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Palandöken M. Arif Zahnarztpraxis?

Die Adresse von Palandöken M. Arif Zahnarztpraxis lautet: Hundemstr. 11, 57368 Lennestadt

Was denken Internetnutzer über Palandöken M. Arif Zahnarztpraxis?

Palandöken M. Arif Zahnarztpraxis hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen